Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Früher Rapper - Heute Satansanbeter und Kopfabschneider.

Deso Dogg (Denis Cuspert) fordert in einem Clip (an Deutsche Konvertiten gerichtet) dazu auf, nach dem Vorbild von Frankreich Terroranschläge zu verüben.

«In Frankreich folgten Taten, die deutschen Schläfer warten», singt der 39-Jährige – selber ein Konvertit – laut «Spiegel» und fordert damit sein Publikum dazu auf, sich die Attentäter von Paris zum Vorbild zu nehmen.

20 Minuten - Er fordert deutsche IS-Schläfer zum Terror auf - News
 
Amateuraufnahmen aus Kirkuk

Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft


In der Nähe von Kirkuk im nördlichen Irak, wird ein Selbstmordattentäter des Islamischen Staats selbst Opfer einer Bombe und fliegt daraufhin samt seiner explosiven Ladung in schwindelerregende Höhe. Noch in der Luft detoniert auch sein Sprengsatz.

Amateuraufnahmen aus Kirkuk: Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft - Video - Video - FOCUS Online

Ist ja eigentlich traurig, aber es freut mich doch - irgendwie...:emir:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amateuraufnahmen aus Kirkuk

Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft


In der Nähe von Kirkuk im nördlichen Irak, wird ein Selbstmordattentäter des Islamischen Staats selbst Opfer einer Bombe und fliegt daraufhin samt seiner explosiven Ladung in schwindelerregende Höhe. Noch in der Luft detoniert auch sein Sprengsatz.

Amateuraufnahmen aus Kirkuk: Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft - Video - Video - FOCUS Online

Ist ja eigentlich traurig, aber es freut mich doch - irgendwie...:emir:

Meine Güte was ist das denn
 
Nicht ausweichen. Nenne mir 3 Namen die mehr unterwegs sind als Erdogan. Du wirst keine finden. Du kannst ihn hassen oder beschimpfen das ändert aber nichts daran dass er ein sehr fleißiger und guter Politiker ist.

Er zeigt dir ein Video, auf dem Erdogan zu sehen ist und zu hören ist wie er von dem Plan Amerikas spricht, der es vorsieht, ein Kurdistan zu gründen und dafür Teile der Türkei zu übernehmen UND das einzige was du dazu sagst, ist, "Zeig mir mal einen Staatsoberhaupt der mehr unterwegs ist als Erdogan.."!?

Ist das dein Ernst?????? Sowas ehrenloses..
Vicdansiz höpege bakin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben