Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Er zeigt dir ein Video, auf dem Erdogan zu sehen ist und zu hören ist wie er von dem Plan Amerikas spricht, der es vorsieht, ein Kurdistan zu gründen und dafür Teile der Türkei zu übernehmen UND das einzige was du dazu sagst, ist, "Zeig mir mal einen Staatsoberhaupt der mehr unterwegs ist als Erdogan.."!?

Ist das dein Ernst?????? Sowas ehrenloses..
Vicdansiz höpege bakin

Deswegen antworte ich ihm auch nicht der Typ ist sowas von ignorant und faktenresistent da es sich einfach nicht mehr lohnt auf ihn einzugehen.
 
Amateuraufnahmen aus Kirkuk

Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft


In der Nähe von Kirkuk im nördlichen Irak, wird ein Selbstmordattentäter des Islamischen Staats selbst Opfer einer Bombe und fliegt daraufhin samt seiner explosiven Ladung in schwindelerregende Höhe. Noch in der Luft detoniert auch sein Sprengsatz.

Amateuraufnahmen aus Kirkuk: Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft - Video - Video - FOCUS Online

Ist ja eigentlich traurig, aber es freut mich doch - irgendwie...:emir:



Ich geb dem eine 9,8 die Landung hätte er besser machen können :D
 
Erinnert mich an Sylvester , wenn ich den Böller nicht gleich wegwerfe sondern warte bis die Lunte fast weggebrannt ist um den Böller hochzuwerfen damit der in der Luft platzt...
 
30 Kürt Köyü ISID'e Katıldı (30 Kurdische Dörfer Schwören "IS" die Treue)

Savaş bölgesinden Yeni Çatışma görüntüleri.
YPG/Pkklılar kaçacak delik arıyor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Verfolgung von Christen durch Islamofaschisten/Terroristen macht selbst im Flüchtlingsboot nicht halt.

Die italienische Polizei hat 15 muslimische Migranten festgenommen, weil sie vor der Küste Siziliens zwölf Christen aus einem Flüchtlingsboot über Bord geworfen haben sollen. Nach italienischen Medienberichten sollen die Muslime aus religiösem Hass gehandelt haben.

Dieser Fall zeigt, dass es sehr wichtig, dass die Behörden aufmerksam sind und mögliche Terroristen, die sich unter die Flüchtlinge mischen aufdecken.


20 Minuten - Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben - News
 
Die Verfolgung von Christen durch Islamofaschisten/Terroristen macht selbst im Flüchtlingsboot nicht halt.

Die italienische Polizei hat 15 muslimische Migranten festgenommen, weil sie vor der Küste Siziliens zwölf Christen aus einem Flüchtlingsboot über Bord geworfen haben sollen. Nach italienischen Medienberichten sollen die Muslime aus religiösem Hass gehandelt haben.

Dieser Fall zeigt, dass es sehr wichtig, dass die Behörden aufmerksam sind und mögliche Terroristen, die sich unter die Flüchtlinge mischen aufdecken.


20 Minuten - Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben - News

Was hat das jetzt mit der isis zu tun?
 
Was hat das jetzt mit der isis zu tun?

Das Flüchtlingsboot soll aus Libyen gekommen sein.

In Libyen hat sich das Geschwühr des Islamischen Staates ebenfalls verbreitet und die haben dort Gebiete unter Kontrollen.

Waren sehr wahrscheinlich Satanisten des Libyschen IS die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben.
 
da scheint einer nicht begreifen zu wollen, dass wenn es andersrum wäre, kaum in Medien diese mit Namen wie "Christ" oder "Muslim" genannt werden....
 
Zurück
Oben