Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Erdogan gegen seine Verbündete Kopfabschneider stellt.

Genau, Erdogan bildet seine Verbündeten in England, Deutschland und Frankreich aus und schickt sie dann nach Syrien. Währenddessen schlafen die ganzen Geheimdienste in diesen Ländern natürlich!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Erdogan gegen seine Verbündete Kopfabschneider stellt.

Der Staatspräsident des Iraks war in der Türkei und hat gesagt das die Türkei versprochen hätte Waffen zu liefern. Das die Türkei die ISIS unterstützt ist dämliche Westliche Propaganda wir alle Wissen wer den Krieg angefangen hat.
 
Genau, Erdogan bildet seine Verbündeten in England, Deutschland und Frankreich aus und schickt sie dann nach Syrien. Währenddessen schlafen die ganzen Geheimdienste in diesen Ländern natürlich!

Dir ist schon bewusst, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan FSA-Terroristen unterstützt hatte?

Es gab nicht "nur" Rückzugs- und Nachschubgebiete in der Türkei an der Syrischen Grenze für die Terroristen sondern auch direkte Raketenangriffe auf Stellungen der Syrischen Armee welche dort gegen die FSA kämpfte.

An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar
 
Dir ist schon bewusst, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan FSA-Terroristen unterstützt hatte?

Es gab nicht "nur" Rückzugs- und Nachschubgebiete in der Türkei an der Syrischen Grenze für die Terroristen sondern auch direkte Raketenangriffe auf Stellungen der Syrischen Armee welche dort gegen die FSA kämpfte.

An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar

Weißt du trottel eigentlich das aktuell 5-6 Tausend FSA Kämpfer in der Nähe Ankaras durch die USA ausgebildet werden? Die wird man auch dieses Jahr in Aktion sehen.
 
An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar

Natürlich du Nahost-Experte. Alle sind dran Schuld, nur Assad nicht der sein Öl vom IS kauft, die Terroristen in seinem eigenen Land unterstützt nur damit er an der Macht bleiben kann.

'It's God's gift.' Isis fills coffers with Iraqi government cash | World news | The Guardian

“Much of the oil goes to the Assad regime. There’s a business opportunity, there’s a need for both of them. The Assad regime needs the oil, Isis needs the cash and they’re willing to do business even as they’re fighting each other.”

Du solltest weniger Verschwörungstheorien lesen. Nicht die USA, Türkei oder die Saudis sind schuld daran dass 300.000 Syrer tot und 5 Millionen auf der Flucht sind, sondern der Schlächter von Damaskus, der alles in Kauf nimmt um an der Macht zu bleiben.
 
Weißt du trottel eigentlich das aktuell 5-6 Tausend FSA Kämpfer in der Nähe Ankaras durch die USA ausgebildet werden? Die wird man auch dieses Jahr in Aktion sehen.

Ja du Terroristenanhänger.

Desshalb habe ich ja nicht nur die Türkei als Mitschuldig bezeichnet sondern auch die USA, Saudi-Arabien und Katar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Ja du Terroristenanhänger.

Desshalb habe ich ja nicht nur die Türkei als Mitschuldig bezeichnet sondern auch die USA, Saudi-Arabien und Katar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"terroristenanhänger" ?

also das ist schon heftig in welches niveau du hier nun abgleitest.

aber is klar, jeder deiner feinde sind terroristen, du heiliger mit weisser weste.

die kinder in gaza, waren ja auch nur terroristische schutzschilde, nicht ?
 
Zurück
Oben