SLO_CH86
Spitzen-Poster
Na auf die Türkei ich bin mir sicher das die Wahlen hier berücksichtigt wurden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Erdogan gegen seine Verbündete Kopfabschneider stellt.

Na auf die Türkei ich bin mir sicher das die Wahlen hier berücksichtigt wurden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Erdogan gegen seine Verbündete Kopfabschneider stellt.
Genau, Erdogan bildet seine Verbündeten in England, Deutschland und Frankreich aus und schickt sie dann nach Syrien. Währenddessen schlafen die ganzen Geheimdienste in diesen Ländern natürlich!
Dir ist schon bewusst, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan FSA-Terroristen unterstützt hatte?

Dir ist schon bewusst, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan FSA-Terroristen unterstützt hatte?
Es gab nicht "nur" Rückzugs- und Nachschubgebiete in der Türkei an der Syrischen Grenze für die Terroristen sondern auch direkte Raketenangriffe auf Stellungen der Syrischen Armee welche dort gegen die FSA kämpfte.
An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar
An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar
Weißt du trottel eigentlich das aktuell 5-6 Tausend FSA Kämpfer in der Nähe Ankaras durch die USA ausgebildet werden? Die wird man auch dieses Jahr in Aktion sehen.
Ja du Terroristenanhänger.
Ja du Terroristenanhänger.
Desshalb habe ich ja nicht nur die Türkei als Mitschuldig bezeichnet sondern auch die USA, Saudi-Arabien und Katar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen