G
Soweit würden sie wohl nicht gehen den dieser Anschlag nützt mehr der HDP und MHP als der AKP.
Ich bin da anderer Meinung. Erdogan setzt auf Order out of Chaos.
Das stimmt ich bezog mich hier eher auf den Anschlag in Suruc.
Der HDP sollte dieser Anschlag eigentlich keinen Vorteil verschaffen, denn jetzt gilt die türkische Linke als die Partei, die den Terror in die Türkei geholt hat, indem sie ihre Genossen in Kobane unterstützten. Diesen Vorwurf wird Erdogan wahrscheinlich noch bis zum Anschlag ausnutzen, um Wähler für die AKP zu gewinnen. Und der MHP sollte dieser Anschlag auch nur wenig gebracht haben. Seien wir mal ehrlich, war die Empörung über den Anschlag aus dem nationalistischen Lager nennenswert? Gestorben sind doch "nur" die "Kommunisten". Es bestehen keine Gründe, aufgrund des Anschlags plötzlich die MHP zu wählen.
Das sind keine CHP linke das waren Kommunisten die mit der MKLP Terrororganisation zusammenarbeiten die CHP kann uns am arsch vorbeigehen die rennen hinter jedem Knochen hinter her. Durch diesen Anschlag bringt die HDP ihre Wählerschaft auf die Strasse und spielt weiter die Nummer der unterdrückten pass mal jetzt auf erst sagen sie das die Türkei die ISIS unterstützt und jetzt wo die Türkei gegen ISIS vorgeht wird es heißen das die Türkei Krieg provoziert.
Die MHP profiziert davon weil die Bürger sehen das auf den Strassen Terror herrscht und die AKP die Ursache ist und die einzige Radikale Lösung nur die MHP bringt.
Das sind keine CHP linke das waren Kommunisten die mit der MKLP Terrororganisation zusammenarbeiten die CHP kann uns am arsch vorbeigehen die rennen hinter jedem Knochen hinter her. Durch diesen Anschlag bringt die HDP ihre Wählerschaft auf die Strasse und spielt weiter die Nummer der unterdrückten pass mal jetzt auf erst sagen sie das die Türkei die ISIS unterstützt und jetzt wo die Türkei gegen ISIS vorgeht wird es heißen das die Türkei Krieg provoziert.
Die MHP profiziert davon weil die Bürger sehen das auf den Strassen Terror herrscht und die AKP die Ursache ist und die einzige Radikale Lösung nur die MHP bringt.
Also wenn ich die AKP richtig einschätze, dann wird sie die kommenden Wochen eine Hetzkampagne gegen die HDP starten, dass sie für den Anschlag verantwortlich wäre und dass sie den IS-Terror in die Türkei gebracht hätte. Recht hätten sie aber irgendwo schon. Es war nicht die Politik der Regierung, die den IS erboste, sondern die HDP und ihre Solidaritätbekundungen mit den Kurden in Syrien, die den IS dort bekämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen