Albokings24
Atministraktor
Albanien hat der Türkei volle Unterstützung zugesichert.
"Die PKK hatte sich zuvor zum Mord an zwei türkischen Polizisten bekannt." N-TV
Ich weiß ja nicht, aber wie kann man nur strategische so Doof handeln, und in Hochmut sich nun zu solch einer Tat bekennen? Jetzt hat die PKK der Türkischen Regierung erst recht ein Grund gegeben gewatltsam gegen PKK vor zu gehen, jetzt könnten die sich noch was dazu Dichten wenn sie wollen. In welchem Staat darf es Selbstjustiz gegen staatliche Beamte mit Todesurteil geben ? Nirgens.
Dann machen die PKK auf Pseudo Nelson Mandela.
Hätte das die PKK nicht gemacht, hätte man die Türken wiederauf diese Razzia gegen die PKK scharf verurteilt, und genau da hätten die Türken wieder Probleme bekommen. Die haben mit der Aktion gerade den Türken die Berechtigung gegeben.
Da haben sich ISIS und PKK gleichzeitig in diesen Topf geworfen, mit diesem Konstrukt.
So haben sie sogar anderen Ländern die Berechtigung weg genommen gegen eine Intervention in Syrien der Türken zu sein.
Abwarten.
Vorher waren genau 4 Parteien dagegen und haben Türkei gedroht beim Einmarsch in Syrien.
Einmal die PKK mit Anschlägen
Die HDP hat sich gegen einmarsch ausgesprochen
Assad hatte erwähnt es sei für ihn eine Kriegserklärung
Putin meinte Assad solle unter seinem Schutz stehen.
Angeblich würde IS das als Provokation sehen, um die Türkei mehr in Fokus zu stellen.
Der Westen wollte auch keine Pufferzone errichten.
Gleichzeitig haben die Medien hier rumgeheult Türkei solle die ISIS unterstützen.
Dabei haben die Türken die Peshmerga mit bewaffnet unter der Hand.
Wenn aber türkisches Boden angegriffen wird, gar auf ein Soldat geschossen wird, da muss man nicht mehr Diskutieren, da geht man rein, und man muss putzen.
Die Frage die ich mir stelle ist was jetzt auch mit Assad passieren wird.
Weil die werden da nicht reingehen und für Assad die Arbeit machen und sich zurück ziehen. Dabei stehen viele Aleviten aus der Türkei zu Assad.
ich würde auf die meinung von aleviten ein scheiss drauf geben, die wollen sowieso alle sunniten egal ob türke kurde oder araber tot sehen.......für dieses ziel sind sie ja auch erfunden worden.
Sie brauchen sich doch gar nicht zu fürchten.. In den letzten 3 Tagen haben sie 5 Menschen getötet und unsere Regierung unternimmt nichts. Es ist keine Operation gegen die PKK zu befürchten, deshalb mschen die auch weiter. Während dessen startet man Operationen gegen den IS die einen Menschen getötet haben...
Den Unterschied zwischen Aleviten und Alawiten weiß hoffentlich jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen