Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ja du weißt es genau weil du ja vor Ort bist wer da wenn ermordet?

Ich bin aber aus der Gegend und ich kann seine Geschichten größtenteils bestätigen. Es geht eine gewisse unterdrückerische Dominanz von einige Gruppen aus. Das sind natürlich nicht die breite Masse. Aber viele lassen sich mitreißen.

Gegen is hilfen wenn dann nur Bodentruppen aber es will sich ja keiner die Finger schmutzig machen lieber unschuldige von der Luft aus morden und den is noch mehr erstarken lassen.

Sind die Grauen Wölfe auch Aleviten-feindlich?

Ja sind sie. Auch wenn sie jetzt im Rahmen ihrer Schleimerpolitik auf Aleviten anspringen, waren sie in ihrer Geschichte immer an Massakern gegen Aleviten beteiligt.
Sunntisch Türkisch halt.

Ja genau.....und weil die sunniten so schrecklich waren, gibts diese seid hunderten von jahren immer noch dort, wärend im christlichen europa die alten religionen nur so blühen Und gedeihen konnten komm du schwuchtel erzähl keine märchen......in nahost sind die minderheiten die schlächter und nicht die sunniten.
Über eine million tote sunniten und alle heulen wegen paar hundert jeziden zum teufel(transe melek) mit ihnen.
Absoluter Müll denn du hier Erzählst. Ja die Minderheiten sind anallem Schuld...... Und pass auf mit solch Bezeichungen wie Transe Melek ich weiss worauf du Anspielst. Nochmal sowas und du wirst verwarnt.

Warum muss dann die Türkei jetzt eingreifen.

Um die Kurden zu schützen, die sich für euer türkisches Land opfern! Dass ihr politisch nicht auf einer Wellenlänge seid verstehe ich, aber Menschen so eiskalt auszunützen ist schon menschenverachtend. Der Türkei könnte man gleich noch einen Völkermord anhängen und zwar einen indirekten: Sie lassen die Kurden an der Grenze für sie kämpfen und lassen sie ohne Unterstützung sterben. Das ist als würde man einen Menschen in ein Löwengehege werfen.

in nahost sind die minderheiten die schlächter und nicht die sunniten..

Was stimmt den nicht mit dir??

Die IS-Schlächter sind ausnahmslos Sunniten und die verfolgten und ermordeten sind Christen, Schiiten, Aleviten, Jessiden und andere Minderheiten.

Also verbreite deinen Müll irgendwo anders du Gojim!

Um die Kurden zu schützen, die sich für euer türkisches Land opfern! Dass ihr politisch nicht auf einer Wellenlänge seid verstehe ich, aber Menschen so eiskalt auszunützen ist schon menschenverachtend. Der Türkei könnte man gleich noch einen Völkermord anhängen und zwar einen indirekten: Sie lassen die Kurden an der Grenze für sie kämpfen und lassen sie ohne Unterstützung sterben. Das ist als würde man einen Menschen in ein Löwengehege werfen.

Er ist Albaner

Was stimmt den nicht mit dir??

Die IS-Schlächter sind ausnahmslos Sunniten und die verfolgten und ermordeten sind Christen, Schiiten, Aleviten, Jessiden und andere Minderheiten.

Also verbreite deinen Müll irgendwo anders du Gojim!

Es werden auch Sunniten geötet siehe hier weil sie den Schiiten geholfen haben da kennen diese Bastarde kein Erbarmen denen ist es doch egal was du bist.

"Islamischer Staat": IS tötet 200 Sunniten im Westirak | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben