Der Genosse soll die Fresse halten.
Bester Mann,der will PKK verbot aufheben.
Weil er die Wahrheit sagt?Der Genosse soll die Fresse halten.
Wow. Ich habe diesen Gysi ja bisher nicht gekannt, aber ab jetzt ist er mein bevorzugter Politiker in Deutschland.Der spricht ja einem aus der Seele ... Ein sehr wortgewandter Mensch, der mit logischen Argumenten regelrecht um sich wirft.
- - - Aktualisiert - - -
Weil er die Wahrheit sagt?
Gysi hat heute gesagt das die Peshmerga die Waffen sowieso der IS überlassen werden. Also IS kann sich schon mal freuen. Neue deutsche Waffen.^^
du bist so erbärmlichUm Muslime zu bekämpfen müssen natürlich Waffen geschickt werden.
Wow. Ich habe diesen Gysi ja bisher nicht gekannt, aber ab jetzt ist er mein bevorzugter Politiker in Deutschland.Der spricht ja einem aus der Seele ... Ein sehr wortgewandter Mensch, der mit logischen Argumenten regelrecht um sich wirft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen