N
Nik
Guest
Tue ich auch nicht.Alter wie viel habt ihr an einem tag geschrieben denkt ihr ich lese mir die hundert Seiten jetzt durch
Tue ich auch nicht.Alter wie viel habt ihr an einem tag geschrieben denkt ihr ich lese mir die hundert Seiten jetzt durch
Haha, ich wäre der vorderste Mann an der Front!
Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben![]()
Ich denke nicht, dass die Amis euch fragen werden, oder dass sie davor zurueckschrecken etwaige Stoerungen im Muster der ethnischen Verteilung von... Fachleuten... korrigieren zu lassen.
Hoffentlich ohne Bürgerkrieg! Aber ich wäre auf jeden Fall dafür, wenn die alle abziehen.
Es sind viele Installationen von Griechenland begangen worden, durch den griechischen StaatWieso?
Ja, aber dass die Türkei keine Hilfe für die Kämpfer in Kobane durchlässt ist doch eine klare Aussage. Hier wird von einigen geschrieben: Die YPG sind sowieso Terroristen, die haben es verdient vom IS zerstört zu werden. Das bedeutet anders ausgedrückt: dass man es den Kurden in Syrien nicht zugesteht, ihre Heimat und ihre Leben vor dem IS zu verteidigen. Sollen sie doch sterben. Für diese Haltung kann man kein Verständnis von Nicht-Türken erwarten.
Kennst du Schamil Bassajew? Der korrekteste Wahhabite, der auf dieser Erde gelebt hat!Und wir haben nochmal eine Völkermordschuldzuweisung an der Backe.
Um Himmels Willen nein! Vor 60 Jahren endete gerade der Korea-Krieg. Da starben knapp 1 Million Soldaten und 3 Millionen Zivilisten. 10 Jahre vorher starben 60 Millionen im 2. WK, davon 6 in einer Tötungsmaschinerie. vor 50 Jahren kam der Vietmankrieg in seine brutalste Phase, wiederum mit Opferzahlen jenseits von Gut und Böse. Gleichzeitig standen in Deutschland die größte Ansammlung an Soldaten und Panzern die die Welt je gesehen hat. Und in Washington und Moskau rechnete man fieberhaft nach, ob man aus einem weltweiten Atomkrieg nicht doch irgendwie als Sieger rauskommen könnte - auch wenn dabei hunderte Millionen umgekommen wären.
Andere Zahlen, die selten in der Presse stehen: die prozentuale Armut geht in der Welt seit Jahren zurück. Ebenso die Analphabetisierung. Die Kindersterblichkeit. Das Wachstum der Welt-Bevölkerung nähert sich dem Wendepunkt
Es ist nicht alles schlecht, auch wenn es sich bei so einem Wahnsinn wie im nahen Osten natürlich so anfühlt.
Genau da reitet euch Erdi aber rein, wenns im Nahen Osten jetzt nicht 100%tig klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen