Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Warum denkt ihr gibt es diese Proteste gegen die Türkische Regierung ?

Die Türkei hält an der Grenze ein Embargo aufrecht, was Medizin und Nahrungsmittel-Transport nach Kobane verhindert. Die Türkei ist dadurch Mittäter.

BzXIEVoCcAITatc.jpg

Und deshalb wurden die Fahrzeuge der Kizilay zerstört? Lüg nicht rum Kurde die Proteste wurden gut über 2 Jahre vorbereitet irgendwie muss ja die PKK ihren Verlust in ain al-arab verschleiern. Die Deutschen Medien lügen in dem sie von spontanen Protesten berichten aber die Wahrheit ist das gestern Nacht die PKK zur Besetzung aufgerufen hat.

aber so was von krass man!^^ is kaum auszuhalten!^^

jetzt mal Butter dei die Keks, ja!

ne, wenn es so wäre, dann hätte ich den Keks schon längst in Milch ertränkt und eliminiert.
sei jetzt auch ehrlich, machst du dich über meinen Keks lustig?^^

ne, tue ich nicht, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich dein Wortspiel verstanden habe.

Quellen, Informationen und dokumente zu Geschihtliche Tatsachen zu posten ist das für dich befürworten?

Du solltest dich lieber über die Leugnung der Verbrechen durh einige griechischer User gedanken machen, die es gutheißen unbewaffnete Zivilisten zu ermorden.
Mich interessieren nicht Sonnes unvernünftige Beiträge. Die lese ich mir sowieso nie durch. Wer das macht, tut mir unendlich leid.

Ich sehe nirgends, wo du Quellen, Informationen und Dokumente zu den Massenmorden an irakische Kurden gepostet hast. Du urteilst nur über sie und zwar klipp und klar: Du verstehst und zeigst sogar eine gewisse Sympathie damit an den Massenmörder Saddam Hussein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben