Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Nochmals 100 Seiten in nur 24 Stunden ...Das geht ja immer wie schneller ...
Wenn man ISIS toddiskutieren könnte hätte das Balkanforum sicher schon ganze Arbeit geleistet.
Nochmals 100 Seiten in nur 24 Stunden ...Das geht ja immer wie schneller ...
Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition
Obama will syrischen Rebellen helfen - SPIEGEL ONLINE
Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.
Ja ich bin Heuchler, Hobbytürke ich soll ein Mann werden und kenn mein Land nicht und Spende für Flüchtlinge die ich als Müll bezeichne. Bin ich Al Bundy?
Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition
Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.[/QUOTE
Meinst du das erdogan dies nicht zustimmt?
Wenn all diese Politiker schlau wären.................würde sie keine dritte kraft aufbauen....sondern gemeinsam mit Assad diese ungewaschenen deppen von der Bildfläche wegpusten.
In meinen Augen haben beide Schuld.
Die USA hat die IS ein wenig verursacht und Länder wie die Türkei, Saudi-Arabien haben sie unterstützt. Moralisch gesehen muss jeder selbst entscheiden wer mehr mit dem Konflikt zu tun hat.
Ich nicht aber der Admin und ich kann deine Beiträge Melden je nach wie schlimm sie sind.
- - - Aktualisiert - - -
Haklisin.
Die ISIS werden auch die Türkei bald Bombardieren. :majaa:Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition
Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen