Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wenn du mal die vorherigen Artikel lesen würdest, dann würdest du merken, dass Deutschland die Rebellen bewaffnete. Ich habe es sogar groß und fett geschrieben, also öffne deine Augen und Ohren.

- - - Aktualisiert - - -


Für Ultra-Tifosi dem anscheinend Blinden

Tja, so sieht es aus. Von Menschenrechten faseln aber Leuten Waffen Verkaufen die auf sie scheissen. Sehr niveaulos wenn du mich fragst.
 
Ich bin sowieso schon zu lange geblieben ich bin raus. Ich hätte gleich mit Ultra-Tofisi gehen sollen. Wird man nur bekloppt von solchen gestalten die fodern, dass Türkische Soldaten ihr Leben dafür geben um Terroristen die Jahrelang der Türkei geschadet haben zu helfen. Diese Soldaten haben sogar Familienangehörige durch diese Organisationen verloren. Egal ob G.I. oder Kommando ich sags immer wieder, bei einem Einsatz ist der Tod eines Soldaten auf unserer Seite so wahrscheinlich wie ein Schlagabtausch zwischen zwei Boxern.

Grenze Schützen, Flüchtlinge Versorgen und in der Türkei diese PKK-Idioten alle hops nehmen. Das reicht mir völlig, wer unbedingt dort einschreiten möchte, der kann das gerne tun aber ich vergaß. Die Nato ist so schwach, die könnten sich wenn sie wollten nicht mal mehr vor einer Invasion schützen.

Die kennen das nicht, jeden Abend mit der Familie Nachrichten schauen und die Nachricht hören "6 Soldaten ermordet", "Bombenanschlag in Ankara", "Ein Baby bei den Gefechten gestorben" usw.

Wir haben das alles erlebt, für die ist es leicht zu sagen "angreifen" "angreifen" "angreifen", wir haben das ganze Satt.

Wenn es ihnen Spaß macht jeden Tag solche Nachrichten aus der Heimat zu hören, dann nur zu, versucht es mal.
 
Das Krasseste ist, dass in der Türkei Kurden Kurden töten.

Hier, der Account von der kurdischen Hisbullah: https://twitter.com/HurEkipAsayis/media Die Konten der PKK auf Twitter wurden gesperrt. Ich habe gestern Abend dort noch gelesen. Die PKKler töten islamistische Kurden im Osten der Türkei, die islamistischen Hisbullah-Kurden töten PKK-Kurden. Die meisten Europäer kriegen das gar nicht mit. Die Zahl der Toten ist auf 21 gestiegen.
 
Bei den Protesten in Igdir konnte die Polizei einen Terroristen noch kurz bevor er von Hungrigen Wölfen gelyncht wird retten.

670181.png
 
Noch ist es die YPG die zwischen euch und der IS steht... sobald der Terror in der Türkei los geht, ist hier das Gejaule groß. Da wird euch auch eure Militärische überlegenheit nicht helfen, da sind die Kurden euer geringstes Problem. Die Überheblichkeit die ihr hier an den Tag legt, wird euch noch zum Verhängnis. Für die IS seid ihr genauso ungläubige wie die Kurden. Denkt mal drüber nach.
 
Wieso ist das krass. Ist doch nichts neues
Hat die PKK ja kurden erpresst und im schlimmsten Fall getötet wenn sie sich ihnen nicht anschließen.
 
Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.
 
Das Krasseste ist, dass in der Türkei Kurden Kurden töten.

Hier, der Account von der kurdischen Hisbullah: https://twitter.com/HurEkipAsayis/media Die Konten der PKK auf Twitter wurden gesperrt. Ich habe gestern Abend dort noch gelesen. Die PKKler töten islamistische Kurden im Osten der Türkei, die islamistischen Hisbullah-Kurden töten PKK-Kurden. Die meisten Europäer kriegen das gar nicht mit. Die Zahl der Toten ist auf 21 gestiegen.

Ein 22 Jähriger wurde von PKK Kurden gesteinigt.
 
Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.

Es geht doch, da hab ich ja wirklich noch ein fünkchen Hoffnung.
 
Zurück
Oben