Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.

Was hält dich auf du Held verpiss dich nach Kobane.
 
Noch ist es die YPG die zwischen euch und der IS steht... sobald der Terror in der Türkei los geht, ist hier das Gejaule groß. Da wird euch auch eure Militärische überlegenheit nicht helfen, da sind die Kurden euer geringstes Problem. Die Überheblichkeit die ihr hier an den Tag legt, wird euch noch zum Verhängnis. Für die IS seid ihr genauso ungläubige wie die Kurden. Denkt mal drüber nach.

Der IS wird niemals die Türkei angreifen.
 
Ich bin sowieso schon zu lange geblieben ich bin raus. Ich hätte gleich mit Ultra-Tofisi gehen sollen. Wird man nur bekloppt von solchen gestalten die fodern, dass Türkische Soldaten ihr Leben dafür geben um Terroristen die Jahrelang der Türkei geschadet haben zu helfen. Diese Soldaten haben sogar Familienangehörige durch diese Organisationen verloren. Egal ob G.I. oder Kommando ich sags immer wieder, bei einem Einsatz ist der Tod eines Soldaten auf unserer Seite so wahrscheinlich wie ein Schlagabtausch zwischen zwei Boxern.

Grenze Schützen, Flüchtlinge Versorgen und in der Türkei diese PKK-Idioten alle hops nehmen. Das reicht mir völlig, wer unbedingt dort einschreiten möchte, der kann das gerne tun aber ich vergaß. Die Nato ist so schwach, die könnten sich wenn sie wollten nicht mal mehr vor einer Invasion schützen.



Du bist so schlau, ich schwöre alta bei Koran und so.

Denk mal nach, was passiert wenn du eien Stadt zubombst? Nichts, reinste Materialverschwendung. Wo sollen die ehemligen Bewohner dann hin, wenn die Gesamte Stadt zerstört wurden ist? Bei manchen glaube ich ist die Hirnmasse so groß wie ein Fingerhut.[/QUOTE

Ja bei Jesus....ich bin schlau.
Es ist nie eine Verschwendung....wenn man satans brut vernichtet.
Und wenn du mal deine hail türkei Version zu seite legen würdest......dann würde es dir leichter fallen zu verstehen.........das ein paar zerstörte Immobilien eine rücker kein hinterniss ist.......aber eine dauebesetzung von diesen arschlöcher schon.
 
Ein 22 Jähriger wurde von PKK Kurden gesteinigt.

Ich weiß, die dummen Europäer glauben, dort würden Türken gegen Kurden kämpfen, dass sie sich gegenseitig killen, wissen nur die, die sich ernsthaft informieren. Darüber hinaus frage ich mich, wie die einen eigenen Staat gründen wollen. Wenn der äußere Feind (Türkei, Iran, Bagdad und Assad) wegfällt, werden sie sich gegenseitig lynchen. Na, warum sagt der Barzani aus dem Nordirak nix? Der ist doch auch Kurde. Wo bleibt seine Reaktion? Er hasst nämlich die PYD. Das ist der Punkt.

- - - Aktualisiert - - -

Der IS wird niemals die Türkei angreifen.

Eben. Die Türkei ist so etwas wie ein Endgegner für sie. Erst Syrien, dann der Irak, Jordanien, Saudi-Arabien, Nordafrika, Israel, dann die Türkei.
 
Kann jemand bestätigen das sich keine Zivilisten mehr in Kobane aufhalten? Sind sie alle in der Türkei oder an der Grenze?
 
Und was macht dich da so sicher? Durchgeknallte Psychopathen machen vor keinen Grenzen halt. Die IS tötet auch Sunniten, das hat bis jetzt für die keine Rolle gespielt, wer gegen die IS ist, verliert seinen Kopf.

Weil sie es nicht tun. Das sind keine dummen und geblendeten Menschen, die wahllos auf alle eindreschen. Sie gehen planvoll vor. Macht es denn Sinn, einen NATO-Staat jetzt anzugreifen? Nein, natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kann jemand bestätigen das sich keine Zivilisten mehr in Kobane aufhalten? Sind sie alle in der Türkei oder an der Grenze?

Sind nur noch Kämpfer dort, einige meinen, es sind sehr, sehr wenige dort geblieben. Wahrscheinlich ist es, dass diese sunnitischen Kurden, die dort geblieben sind, heimliche Supporter des IS sind oder Sympathien für sie hegen, die PKK-nahen Kurden sind ironischerweise alle in der Türkei.
 
Und was macht dich da so sicher? Durchgeknallte Psychopathen machen vor keinen Grenzen halt. Die IS tötet auch Sunniten, das hat bis jetzt für die keine Rolle gespielt, wer gegen die IS ist, verliert seinen Kopf.

Glaube mir. Syrische oder Irakische Grenzen zu verletzen ist kein Problem. Aber bei der türkischen werden sie vorsichtig sein. Sie mögen zwar krank sein, aber dumm sind sie nicht. Sie haben mittlerweile Staatsähnliche Strukturen, sowas baut man nicht auf wen man nicht längerfristiger denkt.
 
10501731_775768232485192_8749110728700053013_n.jpg
 
Zurück
Oben