Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was hält dich auf du Held verpiss dich nach Kobane.

Wenn ich Superman waere kein Problem oder wenn ich Erodoganski waere haette ich schon lange die IS in Kobane Platt gewalzt.Ich bin Tuerke und Kemalist hab nichts uebrig fuer Erdogan er ist und bleibt ein Arsch geleckter Pesevenk.Sorry aber so welche Lutscher mit Schnuller kenn ich haufenweise geh und unterstuetz deine IS Freunde du Pfeife.
 
Du musst bei sowas immer langfristig denken.Als die ganze scheiße mit der Is losging......sprach man von 2000-3000 Mann.Mittlerweile geht man von 30.000-50.000 Mann.Und bei diesen zahlen liegen nur ein jahr zurück.
Aus Syrischen...und Irakischen Kasernen...haben sie etliches an Kriegsmaterial geklaut............und wie es 2015 oder 2016 aussehen wird,kann dir keiner sagen.

Aus ihrer Prespektive, sie wollen erst ihr Gebiet in Syrien und Irak festigen, diese ganzen Karten mit dem Kalifat bis zum Balkan sind schmarrn und spielereien. Ihr nächsten Ziele wären eher Damaskus und der Libanon anstatt die Türkei. Kobane usw sind für sie Trainingsmöglichkeiten um später grössere Städte wie Homs und Aleppo zu erobern.
 
Wenn ich Superman waere kein Problem oder wenn ich Erodoganski waere haette ich schon lange die IS in Kobane Platt gewalzt.Ich bin Tuerke und Kemalist hab nichts uebrig fuer Erdogan er ist und bleibt ein Arsch geleckter Pesevenk.Sorry aber so welche Lutscher mit Schnuller kenn ich haufenweise geh und unterstuetz deine IS Freunde du Pfeife.

Ich spüre negative Schwingungen gegenüber Erdogan pass besser auf niemand legt sich mit uns Erdofanboys an.
 
Aus ihrer Prespektive, sie wollen erst ihr Gebiet in Syrien und Irak festigen, diese ganzen Karten mit dem Kalifat bis zum Balkan sind schmarrn und spielereien. Ihr nächsten Ziele wären eher Damaskus und der Libanon anstatt die Türkei. Kobane usw sind für sie Trainingsmöglichkeiten um später grössere Städte wie Homs und Aleppo zu erobern.

Und nebenbei begeht man mal eben nen Genozid...
 
Wir beobachten ihn gerade und beraten dann wie wir weiter vorgehen werden.

Verstanden!

asker-erdogan.jpg
 
Zurück
Oben