Sazan
Arvanit
Ne, irgendwelche falsche Geschichten. Nur ein paar Cetniks meinten das sie durch Pazar marschieren wollen.
trotzdem beunruhigend.
Ne, irgendwelche falsche Geschichten. Nur ein paar Cetniks meinten das sie durch Pazar marschieren wollen.
Ich habe es für dich geändert, obwohl du ein Tschetschenenhasser bistTrotz deines Avatars lobe ich dich. Bravo Junge.
trotzdem beunruhigend.
Ich habe es für dich geändert, obwohl du ein Tschetschenenhasser bist![]()
trotzdem beunruhigend.
Sag mal Sazan, wie kann man das IS problem lösen. Deine Meinung würde mich interessieren.
Wenn das so leute sind wie du, dann sicher nicht. Wenn die Pazarci so hart sind warum sollen dann die aus BIH helfenMudzahedine aus Bosnien haben dann den Cetniks gedroht.
Sollen die doch kommen, die Pazarci vernichten die.
Stellst du ihm diese Frage von dir aus oder hat dich jemand vom Verfassungsschutz beauftragt?
![]()
Wenn das so leute sind wie du, dann sicher nicht. Wenn die Pazarci so hart sind warum sollen dann die aus BIH helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen