DerBossHier
Spitzen-Poster
Eigentlich geht es mir nur ums Bild.
Diesen Text habe ich von einer kurdischen Anti ISIS Seite übernommen, deshalb übernehme ich keine Verantwortung. Bei weiteren Fragen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Diesen Text habe ich von einer kurdischen Anti ISIS Seite übernommen, deshalb übernehme ich keine Verantwortung. Bei weiteren Fragen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

+++ Das wahre Gesicht der Lies-Aktion +++
Auf dem Foto sind Abu Usama Al-Gharib und Abu Talha Al-Almani (Deso Dogg) zu sehen. Sie sind beide Mitbegründer der "Millatu Ibrahim". Eine salafistische und mittlerweile in Deutschland verbotene Terrororganisation. Beide waren Unterstützer des Lies-Projektes und befinden sich mittlerweile in Syrien und Irak. Und beide haben aktiv an Hinrichtungen und Massakern teilgenommen.
Ob Pierre Vogel, Abou Nagie, Sven Lau oder sonst wer. Alle distanzieren sich auf einmal (aus Angst?) öffentlich von der ISIS und hatten noch nie was mit ihnen zu tun. Aber sie sitzen genauso wie diese 2 da oben vor diesen Lies-Ständen und verteilen ihren verfälschten Koran. Lasst euch bitte nicht von diesem Lies-Projekt verarschen! Wenn ihr einen Freund kennt der gut über das Projekt erzählt, klärt ihn auf! Lasst sie keine Jugendlichen mehr für ihren Wahnsinn rekrutieren!
So.. und jetzt noch der Oberhammer!!!
Abu Usama Al-Gharib saß eine lange Zeit im türkischen Gefängnis, wurde aber vor einem Monat bei dem Gefangenenaustausch zwischen türkischen Diplomaten und inhaftierten ISIS-Terroristen freigelassen. Ihr habt das damals sicher alle mitbekommen.
Falls nicht, hier der Artikel: Wiener Islamist Mohamed M. auf freiem Fuß - Europäische Jihadisten - derStandard.at ? International
https://www.facebook.com/3380109063...8010906323948/362607250530980/?type=1&theater