christian steifen
Top-Poster
Definiere "freies kurdistan"Danke, werden wir haben, aber danach sieht die Welt etwas anders aus, z.B. mit einem "freien Kurdistan"...
PS: Den Osten meines Landes kenne ich wesentliche besser, als Du, Bozkurt...
Definiere "freies kurdistan"Danke, werden wir haben, aber danach sieht die Welt etwas anders aus, z.B. mit einem "freien Kurdistan"...
Dort wird nirgends was von PKK erwähnt könnte auch ein IS Anhänger gewesen sein oder irgendein Verrückter. Die FAK kann's nicht gewesen sein , weil Friedensprozess ist und kein FAK Mitglied bis jetzt im Gefängnis war.Diesen scheiß Begriff von Bergtürken den habt ihr doch erfunden, dass was uns die Kurden ankreiden! Diese Menschen sah man als seines gleichen! Als seinen Bruder, als seine Schwester und was ist passiert wegen solchen Menschen, stanilistischen Hunden drecks Kommunisten ist dieser Müll doch erst zu Stande gekommen
Der Westen ist eine Schande was dieses Thema betrifft, sämtliche Medien auf eure Unterstützung kann selbst der Teufel verzichten und wir als Türken erst recht. Ich werd nie wieder in diesen scheiß-Thread kommen.
Jeder der sich Kurde nennt, sollte nochmal tief in sich gehen vermutlich ist dieser "Kurde" mehr Araber, Türke oder Perser. Kurden eine Erfindung einer unsichtbaren Macht, die sich seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches aufgebaut hat.
- - - Aktualisiert - - -
Beinahe-Katastrophe: Anschlag auf Istanbuler Dolmabahce-Palast abgewehrt
Ein schwer bewaffneter Mann hat versucht, den bei Touristen beliebten Dolmabahce-Palast in Istanbul anzugreifen. Wachsoldaten konnten den Mann außer Gefecht setzen und festnehmen, nachdem er eine Handgranate auf die Posten vor dem Gebäude geworfen hatte, die jedoch nicht explodierte.
Nach Informationen des Senders CNN Türk trug der Mann eine automatische Waffe und einen Sprengsatz am Körper. Die Gegend rund um den Palast im Stadtteil Besiktas sei großräumig abgesperrt worden. Ein Team zur Bombenentschärfung sei angerückt. In dem Palast unterhält der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu ein Büro.
Über die Identität des Angreifers machte Polizeichef Selami Altiok keine weiteren Angaben, so die türkische Zeitung Hürriyet. Man wisse, wer er sei und welche Verbindungen unterhalte, so Altiok. Er gab lediglich bekannt, dass der Mann bereits im Gefängnis gesessen habe.
Hier habt ihr eure friedliche PKK-Politik.
Autonome Region KurdistanARK?
Wer oder was ist das?
Bleib mal locker lanWas meinst du mit ARK?Wer soll das sein?
Definiere "freies kurdistan"
Einfach ein Land, in den Ethnien/Religionen so leben können, wie sie es vor dem Türkeneinfall auch getan haben...
Wie kommt jemand dazu, von Eroberten "Assimilation" zu fordern!?!?
Autonome Region Kurdistan
Bleib mal locker lan
Dort wird nirgends was von PKK erwähnt könnte auch ein IS Anhänger gewesen sein oder irgendein Verrückter. Die FAK kann's nicht gewesen sein , weil Friedensprozess ist und kein FAK Mitglied bis jetzt im Gefängnis war.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt übrigens keine Türken ihr seid bloß Landkurden in meinen Augen
Einfach ein Land, in den Ethnien/Religionen so leben können, wie sie es vor dem Türkeneinfall auch getan haben...
Wie kommt jemand dazu, von Eroberten "Assimilation" zu fordern!?!?
Danke, werden wir haben, aber danach sieht die Welt etwas anders aus, z.B. mit einem "freien Kurdistan"...
Ja genau so ist es. Wäre sie islamistisch würde ich auch nicht mit ihnen sympathisieren , weil Islamische Regierungen zu nix taugen und keine Zukunftsperspektiven bringen. Kommunistische Gedanken sind ebenso behindert , da sowas unmöglich funktionieren kann. Ich bin zwar für die PKK , aber mache mir auch Gedanken darüber wie die Zukunft aussehen würde , falls die mal ganz Kurdistan regieren würden. Aber da dieses Szenario sowieso so gut wie unmöglich ist , ist meine Sorge unberechtigt. Es ist viel wahrscheinlicher , dass die ARK Kurdistan regieren würde was auch gut ist , weil sie weitgehend demokratisch ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ja verdräng die Vergangenheit du bitch
- - - Aktualisiert - - -
Dein Hass lässt dich blind und unsachlich werden. Du laberst deswegen viel wirres Zeug. Tut mir leid wegen deinem Verlust wie lang ist es her ?
Balta, amarok und andere;
Ihr könnt ja gern eure anti-kurdische Propaganda woanders loswerden, z,B. im Kurdistan- oder im PKK-Tread. Hier geht es aber um die Menschen, die aktiv gegen die Neanderthaler des IS ankämpfen, und die haben unsere uneingeschränkte Unterstützung verdient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen