Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam und Christentum: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Slowene befasse dich mal mit dem Islam, lies den Koran. Du wirst sehen dir wird es gefallen.

Ich hab viel im Koran gelesen und das was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Da waren so viele hasserfüllte Worte, und eine totale Verdrehung / Entstellung von Gottes Wort, welches schon viele hundert Jahre vor dem Koran bekannt war.

1.Gemäss Gottes Wort ist Satan ein gefallener Engel, der die oberste Autorität Gottes nicht anerkannte und sich über den Thron Gottes erheben wollte.

1.Gemäss islamischer Lehre hat er sich geweigert Adam den Menschen anzubeten.

2.Gemäss Gottes Wort ist Yeshua der von Propheten angekündigte Messias, welcher der fleisch gewordene Sohn Gottes ist, der sich für unsere Sünden hinrichten liess, wie in den Prophezeiungen angekündet.

2.Gemäss islamischer Lehre ist "Isa" Sohn der Maria "nur ein Prophet" und nicht der Sohn Gottes und er soll auch nicht gekreuzigt worden sein, sondern jemand, der Ihm ähnlich sah.

3.Gemäss Gottes Wort ist Yeshua nach 3 Tagen auferstanden und ist lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit.

3.Gemäss islamischer Lehre wird "Isa" bei seiner Wiederkunft für den Islam kämpfen, 40 Jahre leben und dann sterben.

Ich könnte noch weitere Beispiele bringen aber wozu? Die Muslime unter Euch, die wirklich die Wahrheit wollen, ganz egal wie Euer Umfeld reagieren wird, diejenigen, welche die wichtigste Frage des Lebens ernst nehmen, mögen in sich gehn und sich folgende Fragen stellen:

Was ist vertrauenswürdiger; eine Schriftenansammlung verschiedener Propheten, die zu verschiedenen Jahrhunderten und Jahrtausenden gelebt haben und deren Inhalte alle die gleiche Botschaft aufzeigen und zudem zahlreiche Prophezeiungen dieser Schriftenansammlungen, die sich nachweislich in der Vergangenheit erfüllt haben und sich auch heute in der Gegenwart erfüllen?

Oder ist es vertrauenswürdiger ALLE dieser Schriftenansammlungen als Verfälscht zu betrachten, weil in einer einzigen Schrift, dem Koran welcher von einem einzigen "Propheten" oder dessen Schreiber nidergeschrieben wurde geschrieben steht, dass die Schriftenansammlungen, die zuvor bekannt waren verfälscht sind und dieser neue "Prophet" kann im Gegensatz zu all den anderen Propheten seinen Wahrheitsgehalt nicht durch hunderte erfüllte Prophezeiungen beweisen.

Was ist für Euch glaubwürdiger?

Und seit Ehrlich zu euch selbst, denn dass seit Ihr Gott dem Schöpfer schuldig.

585dbf49051275ee4d2b65f544a36baa.jpg

Suche nach Dr. Gary Miller ergibt in Wikipedia:

Gary Miller ist der Name folgender Personen:

Ein wissenschfltler, der nicht in Wikipedia zu finden ist und nur auf Islamblogs?

Suche nach Dr. Gary Miller ergibt in Wikipedia:

Gary Miller ist der Name folgender Personen:

Ein wissenschfltler, der nicht in Wikipedia zu finden ist und nur auf Islamblogs?

Suchst du deinen Hausarzt auch auf Wikipedia ?

Exclusive Interview with Dr. Gary Miller Associate Vice President for Outreach at The Pennsylvania State University, and Executive Director of Penn State Continuing Education and the World Campus | Distance-Educator.com

Suchst du deinen Hausarzt auch auf Wikipedia ?

Die meisten seriösen, erfolgreichen Wissenschaftler sind auf Wikipedia zu finden.

Aber selbst wenn es ein Wissenschaflter sein sollte und die Storry stimmt, falle ich doch nicht vom Glauben an Gott und den Sohn Gottes ab nur weil ein angeblicher Wissenschaftler dies tut.

Ah Super, jeder der Physik studiert hat, muss nun auf Wikipedia auftauchen, sonst ist der nicht seriös.

Ihr sie solche Spa...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben