Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam vs. Christentum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
wer holt diese uralten threads dauernd hoch... ?

Wo ist das Problem? Hier kann das Thema nun allgemein bearbeitet werden, außerdem wurde der Thread in den Müll verfrachtet, in dem Bloody mir eine Antwort schrieb, nun hab ich sein Zitat hierher verschoben.

- - - Aktualisiert - - -

Wir brechen das Fasten nicht jeden Tag, fasten aber in der Stärke, so dass wir unseren täglichen Arbeiten nachgehen können und nicht zusammenbrechen müssen.

Wo ist das Problem? Hier kann das Thema nun allgemein bearbeitet werden, außerdem wurde der Thread in den Müll verfrachtet, in dem Bloody mir eine Antwort schrieb, nun hab ich sein Zitat hierher verschoben.

- - - Aktualisiert - - -

Wir brechen das Fasten nicht jeden Tag, fasten aber in der Stärke, so dass wir unseren täglichen Arbeiten nachgehen können und nicht zusammenbrechen müssen.

Lies das Fasten eines Muslim und dann siehst du was das schönere Fasten ist.

Aber mal weg vom Fasten.
[h=1]"Enos was the son of Seth, and Seth was the son of Adam, and Adam was the son of God."
[/h][h=2][Luke 3:38][/h]
Antwort bitte

Ich weiß das kommt jetzt blöd aber El Guapo konnte mir das auch nicht beantworten.

Aber mal weg vom Fasten.
"Enos was the son of Seth, and Seth was the son of Adam, and Adam was the son of God."

[Luke 3:38]

Antwort bitte

Ich weiß das kommt jetzt blöd aber El Guapo konnte mir das auch nicht beantworten.
Welcher Antwort ?

Euer Fasten kann keine Wirkung entfalten, wenn ihr es immer wieder am gleichen Tag bricht.

Oh doch. Ich habe mal eine interessante Studie dazu gelesen. Das war irgend eine Ernährungsstudie, die getestet hat, welche positiven Effekte 16 ständiges Fasten hat. Also wenn man jeden Tag nur 8 Stunden lang etwas isst. Da wurden dann Moslems mit einbezogen. Positives Ergebnis! Meine damalige Freundin war Ökotrophologin.... Nicht zu Empfehlen!

Aber mal weg vom Fasten.
"Enos was the son of Seth, and Seth was the son of Adam, and Adam was the son of God."

[Luke 3:38]

Antwort bitte

Den Unterschied zwischen den Kindern Gottes und dem Sohn Gottes Jesus Christus, habe ich im folgenden Beitrag bereits erklärt: Link--> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index108.html#post4293802

Laut der Bibel soll Jesus der einzige Sohn Gottes sein, doch dieser Vers sagt etwas anderes.

Oh man :haha: Das ist so typisch für möchtegern hobbykritiker :haha:
Adam wurde von Gott erschaffen.Im übertragenen Sinne kann man sagen,Gott ist Adams Schöpfer.Also sein Vater.Diese Übersetzung sagt es so aus.Hast du keine weiteren Argumente oder versuchst du mit sowas lächerlichem jetzt?Wir sind alle Kinder Gottes :rolleyes:

Oh doch. Ich habe mal eine interessante Studie dazu gelesen. Das war irgend eine Ernährungsstudie, die getestet hat, welche positiven Effekte 16 ständiges Fasten hat. Also wenn man jeden Tag nur 8 Stunden lang etwas isst. Da wurden dann Moslems mit einbezogen. Positives Ergebnis! Meine damalige Freundin war Ökotrophologin.... Nicht zu Empfehlen!

Ja, und in den 8 Stunden kannste Kuchen, Fleisch, und anderes fettige Zeug essen. Diese Weise entfaltet keine Wirkung.

Den Unterschied zwischen den Kindern Gottes und dem Sohn Gottes Jesus Christus, habe ich im folgenden Beitrag bereits erklärt: Link--> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index108.html#post4293802

Warum steht dann bei Enos und Seth das nicht? Weißt du überhaupt wer das waren?
Und der Term Gottes Sohn hier in der Bibel vorgetreten da es hier umd die "Linie" geht. Enos hat ein Vater, Seth hat einen Vater, Adam hat laut dem Vers keinen Vater sondern war Gottes Sohn. So einfach ist die Geschichte nicht.
Audhubillah.

Zurück
Oben