Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam vs. Christentum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Warum dumme Kommentare und welche Beweise bringst du? Du interpretierst Verse wie du es willst,um irgendein SCheiß zu beweisen und machst dich dabei lächerlich.Ich erkläre dir was damit gemeint ist und für dich ist es nur ein dummer Kommentar.Muss ich es mit einem Vers unterstreichen,damit es für dich realistischer kliengt?
Warum kommst du mit Knecht? Erklär es mir mal? Was wolltest du damit sagen oder beweisen?
Ich preise sicherlich nicht irgendwelchen Menschen oder sonst was.

Warum ich mit Knecht komme?
In einem Vers steht Knecht und dann gezeugter Sohn. ????
Sag mir was habe ich interpretiert?
Du gehst nur auf das mit David ein und das andere erfolgreich verdrängen haha.

Ich habe lediglich gesagt, dass steht "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget: (Psalm 2:6.7) Das dies zu David gesagt wurde. Und dass das Buch Psalm über Davids Geschichte schreibt und nirgendwo Jesus und Messias vorkommt.

Die Märchen der Religionen sind ja alle witzig aber die Sache mit Jesus der eigentlich Gott ist aber von einer Frau auf die Welt gesetzt wurde, der dann gekreuzigt wurde und Gott fragt wieso er ihn im Stich gelassen hat? :veles:
Und ihn aufruft, den Menschen zu vergeben weil sie nicht wissen was sie tun ? :veles: wtf Gott wird von seinen eigenen Geschöpfen getötet und fühlt sich von sich selbst im Stich gelassen?

das ist das dämlichste Märchen aus allen Religionen.

Warum ich mit Knecht komme?
In einem Vers steht Knecht und dann gezeugter Sohn. ????
Sag mir was habe ich interpretiert?
Du gehst nur auf das mit David ein und das andere erfolgreich verdrängen haha.

Ich habe lediglich gesagt, dass steht "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget: (Psalm 2:6.7) Das dies zu David gesagt wurde. Und dass das Buch Psalm über Davids Geschichte schreibt und nirgendwo Jesus und Messias vorkommt.

Jesus bezeugt selber im Evangelium, dass in den Psalmen über Ihn geschrieben steht. Mach dich nicht lächerlich.

Zurück
Oben