Ich hasse es wenn jemand Essen zusammen mit Scheisse erwähnt vor allem wenn Leute dabei sind und essen.Ich liebe euch! Ein Leben ohne Burek ist möglich, aber sinnlos. Und leider schmeckt der in Deutschland einfach beschissen...
Ich hasse es wenn jemand Essen zusammen mit Scheisse erwähnt vor allem wenn Leute dabei sind und essen.Ich liebe euch! Ein Leben ohne Burek ist möglich, aber sinnlos. Und leider schmeckt der in Deutschland einfach beschissen...
Ich hasse es wenn jemand Essen zusammen mit Scheisse erwähnt vor allem wenn Leute dabei sind und essen.
Hier legt er z.B. eine Stelle aus: „Als nun die Pharisäer versammelt waren, fragte sie Jesus und sprach: Was denkt ihr von dem Christus? Wessen Sohn ist er? Sie sagten zu ihm: Davids. Er spricht zu ihnen: Wieso nennt ihn denn David im Geist »Herr«, indem er spricht: »Der Herr hat zu meinem Herrn gesagt: Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde hinlege als Schemel für deine Füße« (Psalm 110, 1)? Wenn also David ihn Herr nennt, wie kann er dann sein Sohn sein? Und niemand konnte ihm ein Wort erwidern; auch getraute sich von jenem Tag an niemand mehr, ihn zu fragen.“ (Matth. 22, 41-45)
Weißt du die Antwort auf die Frage, die Jesus stellt und was sie zu bedeuten hat?
Warum ich mit Knecht komme?
In einem Vers steht Knecht und dann gezeugter Sohn. ????
Sag mir was habe ich interpretiert?
Du gehst nur auf das mit David ein und das andere erfolgreich verdrängen haha.
Ich habe lediglich gesagt, dass steht "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget: (Psalm 2:6.7) Das dies zu David gesagt wurde. Und dass das Buch Psalm über Davids Geschichte schreibt und nirgendwo Jesus und Messias vorkommt.
Wie wärs wenn du einmal im leben eine eindeutige Frage stellst???Ja, dies ist aber kein eindeutiger Beweis.
Der Herr, unser Gott, ist ein Herr; und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und aus deiner ganzen Seele und aus deinem ganzen Verstand und aus deiner ganzen Kraft! (Markus 12,29b-30)
Hier sagt Jesus auch Der Herr unser Gott ....
Wenn du meinen anderen Beitrag gelesen hättest, würdest du mir das nicht schreiben. In einem anderen Vers,wo die Linie von den Vätern der Menschen geschrieben wird steht,dass Adam der Sohn Gottes ist. Sohn Gottes wird im Griechischen mit dem gleichen Wort bei Adam benutzt wie bei Jesus.
Audhubillah
Schließt das eine das andere aus???
Was verdrängen? Du beziehst dich doch nur auf David gerade und wie erwähnt wird mit David im alten Testament bzw. die psalme auf den Messias hingedeutet schon.
Normalerweise halte ich mich ja aus Religionsthemen herraus, aber du Flachpfeiffe meinst mit 21 einen auf Supergelehrten zu machen,interpretierst dir Verse wie du willst und zeigst mit den Finger auf andere.Wie erwähnt, warum legst du nicht erstmal so viel Energie in den Koran und flügst ihn Wortgenau auseinander??? Hast du angst??
- - - Aktualisiert - - -
Wie wärs wenn du einmal im leben eine eindeutige Frage stellst???
Guck doch mal paar seiten zurück und da sagte ich es schon.Doch dir reicht das nicht und drehst dich im Kreis und fragst andauernd, bis man keine Lust hat zu antworten.Willst beweise über die Bibel und Textauszüge??? Jooo bestimmt genauso leicht,wie man die beim Koran beschaffen kann.Warum sollte ich Angst haben den Kuran zu studieren?
Ich schließe das andere nicht aus, dass es so gedeutet werden kann. Doch muss man mir einen Beweis bringen, welchen du mir nicht gebracht hast.
Da du ja meinst,dass ich so unwissend bin,widerlege mich. Müsste doch für dich ein Kinderspiel sein.
Ich will nur einen Beweis nicht leeres Gerede.
Ok nur für dich reiße ich mich zusammenund stelle eine eindeutige Frage.
Warum wird Adam als Sohn Gottes bezeichnet?
Wo das denn?Warum wird Adam als Sohn Gottes bezeichnet?
Ich Zitiere mal den großen Denker Dzeko von Kanakenstein
"Der einfachste Beweis dass das Christentum falsch ist, ist der Islam."
Wäre es richtig dann müsste es keinen Islam geben der die Heiden korrigiert.
Nachzulesen in meinem neuen Buch, "I am Legend".
Du bist bloß in deine Tradition verliebt, vom Glauben und Religion hast du keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen