Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam vs. Christentum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, dies ist aber kein eindeutiger Beweis.

Der Herr, unser Gott, ist ein Herr; und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und aus deiner ganzen Seele und aus deinem ganzen Verstand und aus deiner ganzen Kraft! (Markus 12,29b-30)

Hier sagt Jesus auch Der Herr unser Gott ....

[...]

Ich wiederhole mich zwar nicht gern, aber auch hier zum 100x auch für dich: "Ich und der Vater sind eins." (Joh. 10, 30) Jesus

- - - Aktualisiert - - -

Und auf die Argumente gehst du Null ein. Mit dir und deinem Kollegen 'Frieden' macht es am wenigsten Sinn zu diskutieren, nicht mal die Zeit vertreiben kann man sich richtig mit euch.

Es müssen noch Tausende sterben bis der letzte begreift, dass Christentum, Judentum und Islam das ein und das selbe sind. Aber ja, sucht euch weiter Versen aus

der war ein Sohn des Enos, der war ein Sohn Seths, der war ein Sohn Adams, der war Gottes.
Lukas 3:38

- - - Aktualisiert - - -

Guck doch mal paar seiten zurück und da sagte ich es schon.Doch dir reicht das nicht und drehst dich im Kreis und fragst andauernd, bis man keine Lust hat zu antworten.Willst beweise über die Bibel und Textauszüge??? Jooo bestimmt genauso leicht,wie man die beim Koran beschaffen kann.

Ich hab den Vers geschrieben, worauf diese Übersetzung nur bei der King James Version verwendet wird.
Wenn man aber den Vers ins Griechisch liest, ist die Übersetzung von King James richtig.
Aber naja....

- - - Aktualisiert - - -

"Eure" Frauen sind verschleiert und "sucken".

Maria war auch verschleiert.

Ich frag mich immernoch ob du jetzt ein Junge oder Mädchen bist?

Zurück
Oben