Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam vs. Christentum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wiederhole mich zwar nicht gern, aber auch hier zum 100x auch für dich: "Ich und der Vater sind eins." (Joh. 10, 30) Jesus

- - - Aktualisiert - - -

Und auf die Argumente gehst du Null ein. Mit dir und deinem Kollegen 'Frieden' macht es am wenigsten Sinn zu diskutieren, nicht mal die Zeit vertreiben kann man sich richtig mit euch.

Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke. Johannes 14:10

Ja, da gibt es diese Verse wo dies steht, doch dann gibt es etwas anderes wie hier:
An dem Tage werdet ihr erkennen, daß ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch Johannes 14:20

Wer aber sein Wort hält, in solchem ist wahrlich die Liebe Gottes vollkommen. Daran erkennen wir, daß wir in ihm sind. Wer da sagt, daß er in ihm bleibt, der soll auch wandeln, gleichwie er gewandelt hat. 1.Johannes 2:5-6

- - - Aktualisiert - - -

Bei dir kann man sich dann nur noch mehr an den Kopf fassen.

hahahaha :D

Aus welcher merkwürdigen Übersetzung hast du deine Signatur? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwo "Kirche" steht...

"And if he refuses to listen even to the church, let him be to you as a Gentile and a tax collector." (Matth. 18, 17)

Matthew 18 - English Standard Version :: Bibleserver.com

In vielen deutschen Übersetzungen steht 'Gemeinde' statt 'Kirche'. Schau in die kroatische Version rein (da du ja anscheinend Kroate bist), da steht auch 'Crkva' (Kirche), wie hier in der englischen.

Was hat das jetzt aber alles hiermit zu tun und deinen Vorwürfen?

Zurück
Oben