Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

Was machen die Christen und Juden? Sie glauben an die einen, z. B. Jesus und/oder Moses, aber sie verwerfen die anderen, nämlich Mohammed.

Juden glauben auch nicht an Jesus, wieso sollten dann Christen an Mohammed glauben? Es gibt ein Zitat in der Bibel geht ca so: Wer diesem Buch etwas wegnimmt oder etwas hinzufügt kommt in die Hölle. (natürlich nicht ganz genau beschrieben aber das ist die kurzfassung)

Da du ja die Bibel anscheinend sehr gut kennst, kannst du mir auch ruhig verraten ob die Bibel solche Verse enthält in denen die Christen dazu aufgerufen werden mit ihren Feinden Frieden zu schließen oder diese sogar zu lieben?

"Liebe deinen nächsten wie dich selbst."

Juden glauben auch nicht an Jesus, wieso sollten dann Christen an Mohammed glauben? Es gibt ein Zitat in der Bibel geht ca so: Wer diesem Buch etwas wegnimmt oder etwas hinzufügt kommt in die Hölle. (natürlich nicht ganz genau beschrieben aber das ist die kurzfassung)

"Liebe deinen nächsten wie dich selbst."

Juden glauben an Jesus.
Nur glauben sie nicht das er der Sohn Gottes ist.Sie sehen ihn als Heuchler.

Und woher kommt das Schlimme?

Kannst du nicht lesen?

na, "von einem selbst", hast du ja sogar markiert. tja dann solltest du es aber auch gelesen haben. ;)

sonst kann ich dich nicht ernst nehmen, wenn du nich mal weißt was du da zitierst und hervorhebst.

ein minimum an intelligenz solltest du halt schon aufbringen und nicht so schwul behaupten "kannst du nich lesn???" wenn du es selber anscheinend nicht kannst. :rolleyes:

Babo.Hadziya vs. Dummer Junge Troy 1-0

:mrgreen:

na, "von einem selbst", hast du ja sogar markiert. tja dann solltest du es aber auch gelesen haben. ;)

sonst kann ich dich nicht ernst nehmen, wenn du nich mal weißt was du da zitierst und hervorhebst.

ein minimum an intelligenz solltest du halt schon aufbringen und nicht so schwul behaupten "kannst du nich lesn???" wenn du es selber anscheinend nicht kannst. :rolleyes:

Babo.Hadziya vs. Dummer Junge Troy 1-0

:mrgreen:

So ein bißchen blöd bist du aber schon, oder?

Sure 4

78. Wo auch immer ihr seid, der Tod ereilt euch doch, und wäret ihr in hohen Burgen. Und wenn ihnen Gutes begegnet, sagen sie: "Das ist von Allah"; und wenn ihnen Schlimmes begegnet, sagen sie: "Das ist von dir." Sprich: "Alles ist von Allah." Warum verstehen denn diese Leute kaum etwas von dem, was ihnen gesagt wird?
79. Was dich an Gutem trifft, kommt von Allah, und was dich an Schlimmem trifft, kommt von dir selbst. Und Wir haben dich als einen Gesandten zu den Menschen entsandt. Und Allah genügt als Zeuge.

Einmal steht da... "Alles ist von Allah". Also das Gute und das Schlimme.

Und dann steht da, das Schlimme komme von einem selbst.

Troy 3 : 0 Babo

Das ist völlig egal... das steht in jedem Koran so... in jeder Sprache.

Zeig doch einfach wie dein Lieblingskoran diese Verse übersetzt.

Die Sachen, die ich hier poste, kopiere ich aus dieser Seite:

Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Zu Hause habe ich einen anderen Koran.

Nicht wirklich...es gibt einige Übersetzungen des Korans die wurden teilweise falsch übersetzt.

Autor: Unbekannt
Ich zweifle sehr an der Glaubwürdigkeit...

Welchen denn ?

Zurück
Oben