S
Shan De Lin
Guest
Troy, du hast doch auf "Widersprüche" geachtet. Einige hast du schon gepostet. Die wurden erklärt. Also, wenn du weitere "Widersprüche" hast, dann nur her damit.
Es geht mir einfach darum, dass du nach dem Lesen sagen kannst, dass der Islam in den Medien sich nicht mit dem Islam im Koran identifiziert. Dass der Koran keine Widersprüche hat. Bleib du nur weiterhin Atheist, aber schreib hier keine falsche Rezension über den Islam, in dem du mir einzelne Suren postest.
Und zu behaupten, dass das Diskutieren über den Islam mit Anders(Un)gläubigen haram ist, ist eine Frechheit. Verbreite hier keine Lügen.
Denn es ist sogar gut, wenn man anderen den Islam näher bringt.
Gibs doch auf, er stellt hier immer irgendwelche behauptungen und wenn man versucht zu diskutieren kommt nur "du lügst du hast den koran nicht gelesen" oder einfach nur dumme beleidigungen und ausflüchte, oder hat er dir bis jetzt auf irgendeine Frage von dir wirklich geantwortet. Er dagegen hat den Koran intensiv durchstudiert und das 18 Stunden lang :blueflowerface:jawohl du liest richtig er meint man kann den koran in 18 stunden lesen und alles verstehen. :blueflowerface:Wieviel er wirklich verstanden hat, zeigt ganz deutlich, dass er der meinung ist man dürfe mit andersgläubigen nicht diskutieren.