Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Alija nicht aber Bakir sein Sohn kann sich verteidigen. Es soll jetzt kein Vergleich sein aber nur weil jemand tot ist soll man über die Verbrechen oder über die Missstände nicht mehr reden? Kein Vergleich aber schaue dir doch Hitler an. Der Mann ist tot und läuft 24 Stunden auf N24. Außerdem habe ich das mit dem wissen nicht so gesagt bzw. nicht so gemeint. Damit wollte ich sagen, das Ihr aufgrund der Sprache es nicht wissen könnt. Außerdem habe ich nicht die Wahrheit patentiert aber ich traue es dem Izetbegovic Clan und dem Herrn Radoncic zu.

Und mehr wollte ich nicht sagen! Jetzt ist alles geklärt.

Izetbegovic, Islamska Deklaracija
Prvi i najvažniji takav zaključak svakako je zaključak o nespojivosti Islama i neislamskih sistema.Nema mira ni koegzistencije između “islamske vjere” i neislamskih društvenih i političkihinstitucija. Nefunkcioniranje ovih institucija i nestabilnost režima u muslimanskim zemljama, kojase manifestira u čestima promjenama i državnim udarima, najčće je posljedica njihove apriorneopozicije prema Islamu, kao fundamentalnom i vodećem osjećaju naroda u ovim zemljama.Polažući pravo da sam uređuje svoj svijet, Islam jasno isključuje pravo i mogućnost djelovanja bilokoje strane ideologije na svom području. Nema, dakle, laičkog principa, a država treba da budeizraz i da podržava moralne koncepte religije.

Das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, ausserdem muss man das im zeitlichen Kontext sehen, ausserdem ist es zu kompliziert es richtig zu verstehen, man muss es jahrelang lesen :lol:

Kein Wunder dass man ihn eingelocht hat.

Izetbegovic, Islamska Deklaracija

[/FONT]
Das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, ausserdem muss man das im zeitlichen Kontext sehen, ausserdem ist es zu kompliziert es richtig zu verstehen, man muss es jahrelang lesen :lol:

Kein Wunder dass man ihn eingelocht hat.

Selbst in Den Haag hat man jetzt gesagt das die ID nichts verwerfliches ist.

Eingebuchtet haben ihn Kommunistische Bastarde.

Selbst in Den Haag hat man jetzt gesagt das die ID nichts verwerfliches ist.

Eingebuchtet haben ihn Kommunistische Bastarde.
Ich rede auch nicht von Haag sondern von YU ... nun ja, für dieses Genöle da ist er zu recht eingebuchtet worden, was hat er sich denn dabei gedacht, er wäre in Dubai? Dafür hätte man ihn auch in D wohl zumindest angeklagt weil es verfassungswidrig ist. Ausser in den arabischen und paar anderen Ländern ist es vermutlich überall verfassungswidrig.

Zurück
Oben