Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Hab doch gesagt, dass die türkischen netten User danach googeln sollen =) Genau wie die kein bosnisch verstehen, verstehe ich kein türkisch =)
Der Mann der doch dabei war ist Beweis genug außer er wurde bezahlt. In einem Gericht geht man ja auch nach den Zeugenaussagen oder nicht?

Und Fakt ist das jeder von den höheren sich im Krieg bereichert hat. Ob es Alija, Fahrudin oder was weiß ich wer ist.

Erdogan klatscht jede Presse die es nur wagt über ihn zu hetzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Erdogan klatscht jede Presse die es nur wagt über ihn zu hetzen.

Schau ab 17:30 wenn der Türke fragt :

Televezione sve svake dan veluju (refan partija) skupila pomoc, to nijesu odnijeli dali za Bosnu. Za toga sta ces reci

Türkische Medien sagen das die gesammelten spenden nicht in Bosnien gelandet sind. Was sagst du dazu?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie er dann der Frage ausweicht.

Diese Spendenaktionen gab es weltweit. Para, para.

Das war nur so gesagt. Üner Alija wird nicht schlecht geredet. Wer das vor mir macht wird erwürgt.

Zeige uns diese türkische Medien? Diese Behauptungen hier werden als Fakt gezeigt ohne einen Beweis zu haben.

Alija, najveci sin bosanski!

Sucur Allahu pa je bilo i onih bosanskih sinova koji su uzimali oruzje u ruke, i preko brda i planina branili BiH.
Onih koji nisu toliko poznati, onih koji su svoje zivote dali za odbranu, onih koji danas nemaju sta da jedu, koji nemaju smjestaja, koji su prinudjeni da prose za sebe i za svoje porodice.

Schau ab 17:30 wenn der Türke fragt :

Televezione sve svake dan veluju ..... skupila pomoc, to nijesu odnijeli dali za Bosnu. Za toga sta ces reci

Türkische Medien sagen das die gesammelten spenden nicht in Bosnien gelandet sind. Was sagst du dazu?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wo sind sie gelandet? Hat der Herr Radoncic auch klare Beweise? Wieso macht er das so kurz vor der Wahl?

Hoffentlich erschiesst ihn jemand.

Selbst Dzeko sagte, dass man über Korruption sprechen kann. Eigentlich kann man ja alles anzweifeln im Leben. Man sieht eben nur was man sehen will. Ich habe niemals behauptet das Radoncic besser wäre. Er selber hat sich durch den Krieg bereichert.

Aber klar. Er schreit einmal Tekbir und es ist schon euer Held. Dabei wisst ihr 0. Könnt ihr auch nicht, weil ihr die Sprache nicht versteht. Ist auch kein Vorwurf meinerseits. Aber Laut dem Video haben selbst türkische Medien die Transparenz der Spenden kritisiert. Also googelt mal =)

Nein jetzt wirfst du mir etwas vor! Ich Verteidige ihn nicht weil er Tekbir schreit sondern weil ich allgemein solche Behauptungen anzweifle.Du behauptest,dass wir nichts wissen aber wieviel weiß du? Oder dieser Mann im Video? Nur weil er im TV zu sehen ist und irgendetwas behauptet muss es nicht wahr sein oder? Warum soll ich also diesen Vorwürfen glauben schenken,wenn sich die Verstorbene Person nicht verteidigen kann?

Wo sind sie gelandet? Hat der Herr Radoncic auch klare Beweise? Wieso macht er das so kurz vor der Wahl?

Hoffentlich erschiesst ihn jemand.

Ein Sack voller Gold angeblich bei Bakir direkt :D. Ich finde das sind Beweise genug um das ganze schon mal anzuzweifeln.

Wieso macht er das so kurz vor der Wahl?

Wahrscheinlich taktisch bedingt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein jetzt wirfst du mir etwas vor! Ich Verteidige ihn nicht weil er Tekbir schreit sondern weil ich allgemein solche Behauptungen anzweifle.Du behauptest,dass wir nichts wissen aber wieviel weiß du? Oder dieser Mann im Video? Nur weil er im TV zu sehen ist und irgendetwas behauptet muss es nicht wahr sein oder? Warum soll ich also diesen Vorwürfen glauben schenken,wenn sich die Verstorbene Person nicht verteidigen kann?

Alija nicht aber Bakir sein Sohn kann sich verteidigen. Es soll jetzt kein Vergleich sein aber nur weil jemand tot ist soll man über die Verbrechen oder über die Missstände nicht mehr reden? Kein Vergleich aber schaue dir doch Hitler an. Der Mann ist tot und läuft 24 Stunden auf N24. Außerdem habe ich das mit dem wissen nicht so gesagt bzw. nicht so gemeint. Damit wollte ich sagen, das Ihr aufgrund der Sprache es nicht wissen könnt. Außerdem habe ich nicht die Wahrheit patentiert aber ich traue es dem Izetbegovic Clan und dem Herrn Radoncic zu.

Ein Sack voller Gold angeblich bei Bakir direkt :D. Ich finde das sind Beweise genug um das ganze schon mal anzuzweifeln.

Wahrscheinlich taktisch bedingt.

- - - Aktualisiert - - -

Alija nicht aber Bakir sein Sohn kann sich verteidigen. Es soll jetzt kein Vergleich sein aber nur weil jemand tot ist soll man über die Verbrechen oder über die Missstände nicht mehr reden? Kein Vergleich aber schaue dir doch Hitler an. Der Mann ist tot und läuft 24 Stunden auf N24. Außerdem habe ich das mit dem wissen nicht so gesagt bzw. nicht so gemeint. Damit wollte ich sagen, das Ihr aufgrund der Sprache es nicht wissen könnt. Außerdem habe ich nicht die Wahrheit patentiert aber ich traue es dem Izetbegovic Clan und dem Herrn Radoncic zu.

Ist dir aufgefallen das nur die billigsten Medien drauf anspringen und die serbischen.

Der Typ ist der Hammer :D

"Hiljadu moze i ko ne moze" :D

Der Unterhalt seiner BMW-Flotte kostet ja auch einiges ... das ist so eine unglaubliche Verarschung

92.jpg

Ist dir aufgefallen das nur die billigsten Medien drauf anspringen und die serbischen.

Nein ist mir nicht. Wie ich schon im Nachbarforum geschrieben habe wird dieser Streit noch schlimmer werden. Auch wenn das ganze stimmen sollte hat Bakir bestimmt was in der Hinterhand gegen Fahrudin.

- - - Aktualisiert - - -

Der Unterhalt seiner BMW-Flotte kostet ja auch einiges ... das ist so eine unglaubliche Verarschung

92.jpg
Danke an MB7

ab 0:44 einfach der Kracher
smilie_frech_081.gif
über 70.000€!

"dest hiljada, mashallah allahu ekber"

Zurück
Oben