Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Bossi das Problem ist man wirft Alija etwas vor aber stimmt das überhaupt? Vor allem wenn eine Person schon verstorben ist man ihn nicht mehr fragen bzw. er sich nicht verteidigen kann.Da bringen auch sonst welche Berichte und ähnliches nichts,denn die Echtheit und auch die Seriösität der Zeugen kann man immer anzweifeln.

Letzendlich sind das alles nur behauptungen.

Danke

Das ist der Job der Serben. Mit noch schlimmeren Verbrechern beschäftige ich mich nicht und ehrlich gesagt kenne ich mich mit denen nicht aus. Tue jetzt nicht so, dass es dir um Alija geht.
Jeden Theard den ich aufmache spamst du zu. Dabei hast du mich gebeten dir aus dem Weg zu gehen. Naja heute rege ich mich über dich nicht auf :D

Na gut ich lass dich in Ruhe, solange du nicht gegen Muslime giftest.

Das was du mit Alija Izetbegovic machst ist nicht in Ordnung.

Ich nehm dir das nicht ab , das du dich mit den anderen schlimmeren Verbrechern (Karadzic /Milosevic) nicht auskennst nicht ab.

Denn dafür bist zu aktiv und kennst dich mit Assad und Co sehr gut aus und als vermeintlicher bosnier kennst die Geschichten der serb. Kriegsverbrechern nicht oder das der

Milosevic Clan hals Serbien aufgekauft hatte auch nicht ?

Das kommt mir etwas unglaubwürdig vor.

Egal ich bin raus aus dem Thread

Bossi das Problem ist man wirft Alija etwas vor aber stimmt das überhaupt? Vor allem wenn eine Person schon verstorben ist man ihn nicht mehr fragen bzw. er sich nicht verteidigen kann.Da bringen auch sonst welche Berichte und ähnliches nichts,denn die Echtheit und auch die Seriösität der Zeugen kann man immer anzweifeln.

Danke

Selbst Dzeko sagte, dass man über Korruption sprechen kann. Eigentlich kann man ja alles anzweifeln im Leben. Man sieht eben nur was man sehen will. Ich habe niemals behauptet das Radoncic besser wäre. Er selber hat sich durch den Krieg bereichert.

Aber klar. Er schreit einmal Tekbir und es ist schon euer Held. Dabei wisst ihr 0. Könnt ihr auch nicht, weil ihr die Sprache nicht versteht. Ist auch kein Vorwurf meinerseits. Aber Laut dem Video haben selbst türkische Medien die Transparenz der Spenden kritisiert. Also googelt mal =)

Danke

Ja aber wenn ein Dzeko, einen toten Tudman fertig macht, dann geht das in Ordung ? :lol:

Na gut ich lass dich in Ruhe, solange du nicht gegen Muslime giftest.

Das was du mit Alija Izetbegovic machst ist nicht in Ordnung.

Ich nehm dir das nicht ab , das du dich mit den anderen schlimmeren Verbrechern (Karadzic /Milosevic) nicht auskennst nicht ab.

Denn dafür bist zu aktiv und kennst dich mit Assad und Co sehr gut aus und als vermeintlicher bosnier kennst die Geschichten der serb. Kriegsverbrechern nicht oder das der

Milosevic Clan hals Serbien aufgekauft hatte auch nicht ?

Das kommt mir etwas unglaubwürdig vor.

Egal ich bin raus aus dem Thread

Ist auch egal, Hauptsache du gehst. Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ ist der Hammer :D

"Hiljadu moze i ko ne moze" :D

Selbst Dzeko sagte, dass man über Korruption sprechen kann. Eigentlich kann man ja alles anzweifeln im Leben. Man sieht eben nur was man sehen will. Ich habe niemals behauptet das Radoncic besser wäre. Er selber hat sich durch den Krieg bereichert.

Aber klar. Er schreit einmal Tekbir und es ist schon euer Held. Dabei wisst ihr 0. Könnt ihr auch nicht, weil ihr die Sprache nicht versteht. Ist auch kein Vorwurf meinerseits. Aber Laut dem Video haben selbst türkische Medien die Transparenz der Spenden kritisiert. Also googelt mal =)

Das war nur so gesagt. Üner Alija wird nicht schlecht geredet. Wer das vor mir macht wird erwürgt.

Zeige uns diese türkische Medien? Diese Behauptungen hier werden als Fakt gezeigt ohne einen Beweis zu haben.

Alija, najveci sin bosanski!

Das war nur so gesagt. Üner Alija wird nicht schlecht geredet. Wer das vor mir macht wird erwürgt.

Zeige uns diese türkische Medien? Diese Behauptungen hier werden als Fakt gezeigt ohne einen Beweis zu haben.

Alija, najveci sin bosanski!

Hab doch gesagt, dass die türkischen netten User danach googeln sollen =) Genau wie die kein bosnisch verstehen, verstehe ich kein türkisch =)
Der Mann der doch dabei war ist Beweis genug außer er wurde bezahlt. In einem Gericht geht man ja auch nach den Zeugenaussagen oder nicht?

Und Fakt ist das jeder von den höheren sich im Krieg bereichert hat. Ob es Alija, Fahrudin oder was weiß ich wer ist.

Hab sogar gelesen das Fahrudin das Geld für Avaz von Alija und Bakir bekommen hat. Ob das stimmt ist eine andere Sache.

Zurück
Oben