Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

Wirf lieber dein Götzen BWL Buch in den Müll. Das dir Predigt, Kapital ist dein Gott und Ausbeutung deine Pflicht!
:-({|=
Nö, der einzige Gott, der richtig geldgeil war und ist, heist Jahve, in Dreifaltigkeit die gleiche Fratze wie Jesus. Nur dieser beutet aus.

Seine Frau schimpft täglich mit ihm darüber, er hört nicht auf sie.

was war da doch gleich bei dir mit BWL-Studium?

Ich habe es sein lassen, weil ich im inneren spürte, das es eine falsche Böse, Menschen verachtende Lehre ist. Die nur dem schnödem Mammon dient.
Ich will die Menschen nicht ausbeuten, und danach streben mit Stellen Abbau und allen anderen unmenschlichen Mitteln das Kapital einer Götzen Firma zu fördern, während andere für einen Hungerlohn Arbeiten sollen.
Das ist die Botschaft von BWL.
Mit allen Mitteln Kapital machen und keine Gnade kennen.
Markt, Markt, Markt ich scheiße drauf!!!

Nö, der einzige Gott, der richtig geldgeil war und ist, heist Jahve, in Dreifaltigkeit die gleiche Fratze wie Jesus. Nur dieser beutet aus.

Seine Frau schimpft täglich mit ihm darüber, er hört nicht auf sie.

So haben sie auch über Jesus gelacht, und ihn verspötet als er mit der Dornen Krone auf dem Kopf zu Kreutze getragen wurde.
Die Menschen haben sich seitdem nicht verändert, du bist das beste Beispiel dafür.

Ich habe es sein lassen, weil ich im inneren spürte, das es eine falsche Böse, Menschen verachtende Lehre ist. Die nur dem schnödem Mammon dient.
Ich will die Menschen nicht ausbeuten, und danach streben mit Stellen Abbau und allen anderen unmenschlichen Mitteln das Kapital einer Götzen Firma zu fördern, während andere für einen Hungerlohn Arbeiten sollen.
gehe zu deinen Kirchenfürsten und zwinge sie, ihren unermesslichen Reichtum an das arme und hungernde Volk zu verteilen. Mach das, dann wird dich Jesus auch lieben, er verlangt, daß das Vermögen verschenkt werde, will man ein guter Schüler sein.

Die Kirche ist ein genauso kommerziell geführtes Unternehmen, ich bitte dich, sei doch nich dumm.

gehe zu deinen Kirchenfürsten und zwinge sie, ihren unermesslichen Reichtum an das arme und hungernde Volk zu verteilen. Mach das, dann wird dich Jesus auch lieben, er verlangt, daß das Vermögen verschenkt werde, will man ein guter Schüler sein.

Wenn es keine Kirche gebe, wäre der glauben schon längst verfallen.
Sie hat auch dann den glauben verkündet, als die meisten nicht mal lesen konnten.
Die Pfarrer haben z.b auch in Zeiten wo Kroatien besetzt war. Die sprache und die Schriften erhalten, nicht nur Biblische.
Die Kirche hat auch viel gutes getan.
Wie gesagt, der Teufel versucht die Kirche immer wieder, so wie er Jesus versuchte. Aber die Diener der Kirche sind nur Menschen, und fallen rein auf den Teufel.
Was Gottes Sohn nicht passiert ist.

Zurück
Oben