Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

:-({|=
Nö, der einzige Gott, der richtig geldgeil war und ist, heist Jahve, in Dreifaltigkeit die gleiche Fratze wie Jesus. Nur dieser beutet aus.

Seine Frau schimpft täglich mit ihm darüber, er hört nicht auf sie.

Allah ist mindestens genauso geldgeil.

Aus Sure 73, Vers 20:

So tragt von ihm das vor, was (euch) leicht fällt, und verrichtet das Gebet und entrichtet die Zakah und gebt Allah ein gutes Darlehen. Und das, was ihr an Gutem für eure Seelen vorausschickt, werdet ihr bei Allah als besseren und größeren Lohn finden. Und bittet Allah um Vergebung. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig

Zitat von Balkanmensch
eusa_boohoo.gif

Nö, der einzige Gott, der richtig geldgeil war und ist, heist Jahve, in Dreifaltigkeit die gleiche Fratze wie Jesus. Nur dieser beutet aus.

Seine Frau schimpft täglich mit ihm darüber, er hört nicht auf sie.

Komisch das die Tora, inhalt des Korans ist und man Jahve plötzlich Allah nennt!
Blasphemie!!!!!!!!!

ok,lass uns zum nahen osten gehen und eine kirche bauen.
das is wie bungee-jumping ohne seil.

hab ich das irgendwo angezweifelt? Nein.
Aber genauso wenig kann man sagen, dass die Kirchen ihre Daseinsberechtigung einfach dadurch haben, dass sie schon "immer"* da waren.

*lange halt

hab ich das irgendwo angezweifelt? Nein.
Aber genauso wenig kann man sagen, dass die Kirchen ihre Daseinsberechtigung einfach dadurch haben, dass sie schon "immer"* da waren.

*lange halt

wenn ich in meinem garten einen heiligen bim bam stelle,dann ist es mein problem,kleine.
denn es ist meine erde.
aber ich gehe nicht nach arabien um meinen bim bam zu bauen.

verstehen sie?
seniora bambi

wenn ich in meinem garten einen heiligen bim bam stelle,dann ist es mein problem,kleine.
denn es ist meine erde.
aber ich gehe nicht nach arabien um meinen bim bam zu bauen.

verstehen sie?
seniora bambi

und was, wenn dieser heilige bim bam nur ärger macht?
du argumentierst total an mir vorbei, dabei is doch klar, dass es mir grad weder um die kirche speziell noch den islam geht noch darum wer wo zuerst war und wer wo sein darf.
die heiligen bim bams gehören einfach weg und fertig.

du argumentierst total an mir vorbei, dabei is doch klar, dass es mir grad weder um die kirche speziell noch den islam geht noch darum wer wo zuerst war und wer wo sein darf.

Banken, Puffs und andere laster Häuser gehören weg.
Sonst haben wir gleich die Hölle auf Erden!
Gottes Häuser kanns nie genug geben.
Der ganze Planet sollte ein Gottes Haus sein.

wenn der bim bam ärger macht,dann ist es mein problem und kein arabisches.
kein araber wird dafür verantwortlich gemacht.

ich mein nur das die kirche zur europäischen geschichte und kultur dazu gehört,auch wenn ich mich nicht damit idetifiziere.

und der islam versucht diese zu zerstören,
so wächst der fremdenhass.
denkst du ein deutscher sieht es gern wie eine moschee ib deutschland steht?

so wird bewusst provoziert und die deutschen werden sich irgendwann wehren.

die können kein wort deutsch,aber bauen moscheen hier,des is krank shaci

:-({|=
nun, habe viele Freunde aus vielen Ländern, aber so gut schimpfen kann keiner. Fühlst du dich jetzt besser? Mich kannst du so nicht beleidigen, ich werde als Hellene, und kein Paßgrieche nur, dir dein reden nie verbieten, werde auch nicht eingeschnappt sein. Sprich dich aus, das tue ich doch auch, nur so kann man den anderen verstehen.

ahaa du bist ein hellene,also glaubst du an zeus und apollo etc.
und willst hier gleichzeitig den moslems zeigen welchen gelehrten sie sich suchen sollten.

menschen mit zuviel religion sind schon schlimm,aber menschen ohne religion sind einfach nur gefährlich. siehe hitler stalin etc.

wenn der bim bam ärger macht,dann ist es mein problem und kein arabisches.
kein araber wird dafür verantwortlich gemacht.

ich mein nur das die kirche zur europäischen geschichte und kultur dazu gehört,auch wenn ich mich nicht damit idetifiziere.

und der islam versucht diese zu zerstören,
so wächst der fremdenhass.
denkst du ein deutscher sieht es gern wie eine moschee ib deutschland steht?

so wird bewusst provoziert und die deutschen werden sich irgendwann wehren.

die können kein wort deutsch,aber bauen moscheen hier,des is krank shaci

Versuch mal ihre Beiträge zu lesen, dann brauchst du keinen Monolog führen.

Zurück
Oben