Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

Ich gebe dem Moslem recht. Wenn die Leute eine Moschee wollen, dann sollen sie auch hier eine bauen. Wir sollten auf keinen Fall nach Arabien oder sosntwo schauen und es dann genauso machen, dann sind wir doch kein Stück besser.

Abgesehen davon, dass ich natürlich am liebsten alle Kirchen und Moscheen abreißen würde.

hast recht in dem punkt.

so wäre es schön,
leider ist es so das jeder penner hier ne moschee bauen kann,aber
wenn man eine kirche on arabischen ländern bauen will,
wird man ermordet....bleib fair,shqipe.

ist es fair den albanischen gläubigen,die in der schweiz z.B wohnen und eine moschee haben wollen,zu verbieten.?
ich meine bei uns in kosovo,mazedonien und albanien haben die christen eine kirche und müssen nicht in alten fabrikhallen beten.

oder nicht?

[/b]

hier trau ich mich :(
traurig wa?

Ja ach...

Bist ja keine Ausnahme, die ganzen Kinder hier beleidigen ohne Ende, will garnicht wissen, wie sie im echten Leben rumlaufen. Ich kann von mir behaupten absolut alles den Leuten auch ins Gesicht zu sagen, was ich hier gesagt habe. Wer mich kennt, der weiß das.

ist es fair den albanischen gläubigen,die in der schweiz z.B wohnen und eine moschee haben wollen,zu verbieten.?
ich meine bei uns in kosovo,mazedonien und albanien haben die christen eine kirche und müssen nicht in alten fabrikhallen beten.

oder nicht?

schweiz ist nicht unser land,
auch wenn wir pässe haben sollten.
wir sollten dankbar sein und nicht aufmucken und moscheen bauen.

zerstört die kultur nicht,es gibt genügend platz für moscheen.

aber wir sollten dankbar sein und nicht versuchen ihre kultur zu ruinieren.

vielleicht verstehst du mich,shqipe.

Oh ihr ungläubigen seit ihr immer noch am streiten zu so später Stunde.
Lesen solltet ihr die Bibel "Die Psalme" und alle eure fragen und euer Leid würden beendet.
So das ihr euch nicht zerfleischet hier!

Sućur Allahu

Zurück
Oben