Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

wenn der bim bam ärger macht,dann ist es mein problem und kein arabisches.
kein araber wird dafür verantwortlich gemacht.

ich mein nur das die kirche zur europäischen geschichte und kultur dazu gehört,auch wenn ich mich nicht damit idetifiziere.

und der islam versucht diese zu zerstören,
so wächst der fremdenhass.
denkst du ein deutscher sieht es gern wie eine moschee ib deutschland steht?

so wird bewusst provoziert und die deutschen werden sich irgendwann wehren.

die können kein wort deutsch,aber bauen moscheen hier,des is krank shaci

nach dem gottlosen hellenen kommt jetzt der gottlose ilyrer was?

das christentum und der islam sind nicht nur für europäer gedacht oder für araber,jeder mensch hat das recht seinen glauben auszuleben wie er will wo er will,dass ist auch europäische kultur, und wenn 25millionen menschen in europa leben die moslems sind, dann brauchen die eine moschee oder tausende wenn es sein muss.
genau so wie das christentum in europa kam und heimisch wurde genau so wird der islam hier kommen und heimisch werden,nur nicht so blutig.

ich schreibe nicht mit urmenschen,
also bitte nicht anschreiben,kleiner rocker.

Da ich gerade gut gelaunt bin und mich deine dümmliche Art nicht stört sage ich dir mal was ich meine.

Was du da geschrieben hast in an sich schön und gut. Könnte natürlich was dazu sagen, aber lass es mal. Es geht darum, dass du überhaupt nicht auf Bambis Beiträge eingehst. Du hast deinen Plan etwas loszuwerden und das tust du auch, aber das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun worauf sie die ganze Zeit hinaus will.

Denk mal drüber nach kleines Schweinchen.

das christentum und der islam sind nicht nur für europäer gedacht oder für araber,jeder mensch hat das recht seinen glauben auszuleben wie er will wo er will,dass ist auch europäische kultur, und wenn 25millionen menschen in europa leben die moslems sind, dann brauchen die eine moschee oder tausende wenn es sein muss.
genau so wie das christentum in europa kam und heimisch wurde genau so wird der islam hier kommen und heimisch werden,nur nicht so blutig.

Lol... wann soll das denn passiert sein?

so wäre es schön,
leider ist es so das jeder penner hier ne moschee bauen kann,aber
wenn man eine kirche on arabischen ländern bauen will,
wird man ermordet....bleib fair,shqipe.

Ich gebe dem Moslem recht. Wenn die Leute eine Moschee wollen, dann sollen sie auch hier eine bauen. Wir sollten auf keinen Fall nach Arabien oder sosntwo schauen und es dann genauso machen, dann sind wir doch kein Stück besser.

Abgesehen davon, dass ich natürlich am liebsten alle Kirchen und Moscheen abreißen würde.

Da ich gerade gut gelaunt bin und mich deine dümmliche Art nicht stört sage ich dir mal was ich meine.

Was du da geschrieben hast in an sich schön und gut. Könnte natürlich was dazu sagen, aber lass es mal. Es geht darum, dass du überhaupt nicht auf Bambis Beiträge eingehst. Du hast deinen Plan etwas loszuwerden und das tust du auch, aber das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun worauf sie die ganze Zeit hinaus will.

Denk mal drüber nach kleines Schweinchen.

denk über dich nach.
ich brauch fürs ficken nicht bezahlen my very best friend

Zurück
Oben