Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

Ich habe davon schon gehört und mir die Beschwerden seiner Studenten anhören müssen. Wie viele andere auch, dachte ich erst, der sei ein Islamist, dass sich sogar die Studenten so beschweren. Aber das Gegenteil ist der Fall. Er ist Islamwissenschaftler, aber nun mal kein Moslem. Er hat eben alle Inhalte studiert und dies kann er auch nachweisen durch seine Titel usw. aber er selber glaubt eben an den ganzen Kram nicht.

Und dann äußern die Studenten solche Sachen wie: "Wie können wir denn von so einem unterrichtet werden, wenn er selber noch nicht mal an unseren Propheten glaubt!"

Meiner Meinung nach sollten diese Leute überhaupt nicht unterrichtet werden. Wenn sie glauben wollen, dann sollten sie ohnehin nichts wissen.

Ich habe davon schon gehört und mir die Beschwerden seiner Studenten anhören müssen. Wie viele andere auch, dachte ich erst, der sei ein Islamist, dass sich sogar die Studenten so beschweren. Aber das Gegenteil ist der Fall. Er ist Islamwissenschaftler, aber nun mal kein Moslem. Er hat eben alle Inhalte studiert und dies kann er auch nachweisen durch seine Titel usw. aber er selber glaubt eben an den ganzen Kram nicht.

Und dann äußern die Studenten solche Sachen wie: "Wie können wir denn von so einem unterrichtet werden, wenn er selber noch nicht mal an unseren Propheten glaubt!"

Meiner Meinung nach sollten diese Leute überhaupt nicht unterrichtet werden. Wenn sie glauben wollen, dann sollten sie ohnehin nichts wissen.

scheiße, ich muss dir Recht geben.

:-({|=
ja, aber das alles trifft auf mich nicht zu.
Diese Märchen sagen mir nichts.
Vielleicht dir.
Du mußt wissen, ich habe die Schule besucht, und dort ist kein Platz für Märchen.

lass ihn er ist halt noch so jung das er nocht nicht aufgeklärt wurde und halt an die unbefleckte geburt glaubt

die byzantinisch-kakodoxe Kirche sieht in der katholischen Kirche des Papstes die größte Sekte der Welt, was sagst du dazu?

Ich brauche mehr Informationen darüber, dann kann ich mir ein Bild davon Bilden.

Zum Beispiel die Englische Kirche, sie entstand weil Heinrich dem 3ten seine Frau keinen Blasen wollte.
Er ließ sich scheiden, und wollte die Bläserin zur Frau nehmen, die eine Hure war.
Die Kirche wollte ihn nicht neu vermählen, so gründete er seine eigene Kirche.
Der Hure und Heinrichs des 3ten nachfolger sind, die Königin von England.
Queen Mam!
Ja das ist eine Sekte für mich!

Wegen einer Hure entsagte er sich der Katholischen Kirche

ich wundere mich, mit Blick auf einiges aus der Vergangenheit, wie oft wir eine nahezu identische Meinung haben.
Danke für deinen Beitrag.

Ich brauche mehr Informationen darüber, dann kann ich mir ein Bild davon Bilden.

Zum Beispiel die Englische Kirche, sie entstand weil Heinrich dem 3ten seine Frau keinen Blasen wollte.
Er ließ sich scheiden, und wollte die Bläserin zur Frau nehmen, die eine Hure war.
Die Kirche wollte ihn nicht neu vermählen, so gründete er seine eigene Kirche.
Der Hure und Heinrichs des 3ten nachfolger sind, die Königin von England.
Queen Mam!
Ja das ist eine Sekte für mich!
du kannst sicher kein griechisch, oder?

Ich wäre bereit, die Info an Troy zu schicken, soweit er diesem einwilligen sollte. Er als neutraler und belesener Dritter kann das dann bestätigen, weil sie auf griechisch ist. Sie ist übrigens einer byzantinisch-kakodoxen Seite entnommen, also ein Original der Gläubigen.

du kannst sicher kein griechisch, oder?

Ich wäre bereit, die Info an Troy zu schicken, soweit er diesem einwilligen sollte. Er als neutraler und belesener Dritter kann das dann bestätigen, weil sie auf griechisch ist. Sie ist übrigens einer byzantinisch-kakodoxen Seite entnommen, also ein Original der Gläubigen.

Wenn es nirgendswo anders Geschichtlich niedergeschrieben steht, muß ich von vorneherein von Propaganda aus gehen!

Zurück
Oben