C
Crane
Guest
Ich habe davon schon gehört und mir die Beschwerden seiner Studenten anhören müssen. Wie viele andere auch, dachte ich erst, der sei ein Islamist, dass sich sogar die Studenten so beschweren. Aber das Gegenteil ist der Fall. Er ist Islamwissenschaftler, aber nun mal kein Moslem. Er hat eben alle Inhalte studiert und dies kann er auch nachweisen durch seine Titel usw. aber er selber glaubt eben an den ganzen Kram nicht.
Und dann äußern die Studenten solche Sachen wie: "Wie können wir denn von so einem unterrichtet werden, wenn er selber noch nicht mal an unseren Propheten glaubt!"
Meiner Meinung nach sollten diese Leute überhaupt nicht unterrichtet werden. Wenn sie glauben wollen, dann sollten sie ohnehin nichts wissen.
Und dann äußern die Studenten solche Sachen wie: "Wie können wir denn von so einem unterrichtet werden, wenn er selber noch nicht mal an unseren Propheten glaubt!"
Meiner Meinung nach sollten diese Leute überhaupt nicht unterrichtet werden. Wenn sie glauben wollen, dann sollten sie ohnehin nichts wissen.