Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

Der Teufel hat überall sein Handwerk, um die Menschen zweifeln zu lassen an Gott.
Und sie vom glauben zu bringen. Da kann er ja auch nur dort zuschlagen, wo er die meisten Gläubigen vom weg bringt.
Und genau die Bibel wurde von Menschen geschrieben in großen Zeitabständen und trotz allem im selben Still, denn es war Gott, der durch die einzelnen Sprach. Deswegen ist der Still der selbe geblieben, trotz Epochen Unterschieden, trotz allem.
Nicht Gott versuchte die Kirche schlecht zu machen, sondern der Teufel, der schwache Menschen ausnutzte dafür, um noch schwächere vom Pfad Gottes zu bringen.
Leider half es bei einigen, wie man sieht!
:-({|=
Du solltest uns schonen und nicht weiter von diesem Lügenbuch Bibel schreiben. Diese Blattsammlung wurde so einige tausend mal gefälscht, daß sich sogar Päpste darüber belustigt gezeigt hatten.

Definition Bibel := Brett vor dem Kopf

Der Teufel hat überall sein Handwerk, um die Menschen zweifeln zu lassen an Gott.
Und sie vom glauben zu bringen. Da kann er ja auch nur dort zuschlagen, wo er die meisten Gläubigen vom weg bringt.
Und genau die Bibel wurde von Menschen geschrieben in großen Zeitabständen und trotz allem im selben Still, denn es war Gott, der durch die einzelnen Sprach. Deswegen ist der Still der selbe geblieben, trotz Epochen Unterschieden, trotz allem.
Nicht Gott versuchte die Kirche schlecht zu machen, sondern der Teufel, der schwache Menschen ausnutzte dafür, um noch schwächere vom Pfad Gottes zu bringen.
Leider half es bei einigen, wie man sieht!

sorry kollege, bist aber ziemlich verblendet, der teufel im sinne luzifers ist eine erfindung der katholischen kirche aus dem 15 jhrdt. um den leuten angstzumachen, wie erklärst du dir das..........

wie kommst du auf die idee das deine religion der richtige ist?
wie kommst du auf die idee das eine religion für die getötet wurde noch unsere akzeptanz verdient?

glaube an gott wenn du willst aber hör auf irgendwelche bücher zu zittieren die von menschen geschrieben worden........

der mensch ist ein machtgieriges wesen so war er vor 5000 jahren und so wird er bis zum ende seiner existenz bleiben..........

Jesus sagte

\"Ich bin der Weg und die Wahrheit und
das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch
mich.\" (14,6 Joh)

Jesus sagte zu seinen Aposteln, den Vorfahren der heutigen Pfarrer

\"Amen, ich sage euch: Alles, was ihr
auf Erden binden werdet, das wird auch im
Himmel gebunden sein und alles, was ihr auf
Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel
gelöst sein.\" (Mt 18,15-18 )

Und sein Wort an Petrus das Haupt der
Apostel: \"Ich werde dir die Schlüssel
des Himmelreichs geben; was du auf Erden
binden wirst, das wird auch im Himmel
gebunden sein, und was du auf Erden lösen
wirst, das wird auch im Himmel gelöst
sein.\" ( Priesterweihe usw.)(Mt 16,19)

Gerade Gottes Männer sind großer Versuchung durch den Teufel erlegen um andere Menschen durch ihren Fall vom weg zu bringen.
Deswegen Sündigen auch Gottes Männer wie Pfarrer.
Auch Jesus wurde vom Teufel versucht, warum nicht auch Pfarrer, die schwächer sind als Gottes Sohn

Ihr seid sowieso Geblendet aber eines Tages wird Gott euren glauben Prüfen. Oder es werden dinge geschehen wo ihr nach Gott sucht.
Und dann liegt es an euch welchen weg ihr nemmt.
Nur plappert nicht dauernd nach, was euch Medien sagen, und was der Teufel an Propaganda verstreut.
Sucht selber nach der wahrheit und nehmt euch Zeit.
Bevor ihr auf Gott und alles gute spuckt!

Ihr seid sowieso Geblendet aber eines Tages wird Gott euren glauben Prüfen. Oder es werden dinge geschehen wo ihr nach Gott sucht.
Nur plappert nicht dauernd nach, was euch Medien sagen, und was der Teufel an Propaganda verstreut.

Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich sowieso von jeglicher Diskussionsbasis.

Jesus sagte

\"Ich bin der Weg und die Wahrheit und
das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch
mich.\" (14,6 Joh)

Jesus sagte zu seinen Aposteln, den Vorfahren der heutigen Pfarrer

\"Amen, ich sage euch: Alles, was ihr
auf Erden binden werdet, das wird auch im
Himmel gebunden sein und alles, was ihr auf
Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel
gelöst sein.\" (Mt 18,15-18 )

Und sein Wort an Petrus das Haupt der
Apostel: \"Ich werde dir die Schlüssel
des Himmelreichs geben; was du auf Erden
binden wirst, das wird auch im Himmel
gebunden sein, und was du auf Erden lösen
wirst, das wird auch im Himmel gelöst
sein.\" ( Priesterweihe usw.)(Mt 16,19)

Gerade Gottes Männer sind großer Versuchung durch den Teufel erlegen um andere Menschen durch ihren Fall vom weg zu bringen.
Deswegen Sündigen auch Gottes Männer wie Pfarrer.
Auch Jesus wurde vom Teufel versucht, warum nicht auch Pfarrer, die schwächer sind als Gottes Sohn

Das sagte Jesus:

Auch von Jesus finden wir nicht nur versöhnliche und barmherzige Sprüchlein. Hier ein paar Beispiele, die einen hassenden und unversöhnlichen Jesus zeigen:

(Mt 10,34-35):

"Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."

Welch leichtes Spiel doch der Teufel mit euch hat.
Laßt ihr euch so schnell blenden und kehrt dem guten denn rücken zu!
Gebt ihr so schnell auf???
Erbärmlich, wirklich!!

Das sagte Jesus:

Auch von Jesus finden wir nicht nur versöhnliche und barmherzige Sprüchlein. Hier ein paar Beispiele, die einen hassenden und unversöhnlichen Jesus zeigen:

(Mt 10,34-35):

"Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."

Könntes du bitte alles dazu posten und nicht nur fetzen die du aus dem zusammenhang gerissen hat?? Du Götzen Diener???

Welch leichtes Spiel doch der Teufel mit euch hat.
Laßt ihr euch so schnell blenden und kehrt dem guten denn rücken zu!
Gebt ihr so schnell auf???
Erbärmlich, wirklich!!
Ja, wir haben dich aufgegeben.

Das sagte Jesus, der Mensch soll nicht frieren:

Jesus, das sanfte Lamm Gottes, sprach zu seinen Jüngern (Mt 13,41-42):

"Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht (früher hieß es an dieser Stelle: "das Gesetz Gottes nicht") tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein."

ich brauche keine religion um moralische werte zu vermitteln du scheindbar schon, du verleugnest hunderttausende wenn nicht sogar millionen die wegen religionen ihr leben verloren haben..........

wenn der mensch für gott tötet tut er diese nur um sein gewissen zu beruhigen und sich immer wieder sagen zu können er habe das richtige getan........

Zurück
Oben