Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Und Israel ist ein Unschuldslamm oder wie? Ich finde der Khamenei hat recht, wenn Jemand mein Land bedrohen würde, und andere Staaten drängen würde es anzugreifen, dann würde ich auch all jene unterstützen die gegen dieses Land kämpfen.

Aber das Land und die Bevölkerung auslöschen sicher nicht. Und ausserdem wenn man Rückgrat hat, greift man sicher nicht nach jeden Strohhalm.

Ich finde der Khamenei hat recht, wenn Jemand mein Land bedrohen würde, und andere Staaten drängen würde es anzugreifen, dann würde ich auch all jene unterstützen die gegen dieses Land kämpfen.

Du musst nur Khamenei durch Netanyahu ersetzen, dann hast du genau den israelischen Standpunkt. Nur dass es bei Netanyahu gerechtfertig wäre, während man bei Khamenei nur das Atomprogramm effektiv verhindern möchte, und nicht sein Land bedroht.

Und was widerlegt das? Er sagt dann halt, Israel ist ein Besatzungsregime in Palästina, und das muss vernichtet werden. Also will er den israelischen Staat auslöschen.

Des Weiteren hält der Iran ja ganz offen eine antizionistische Weltanschauung aufrecht.

Hier im Westen habe ich so das Gefühl, mit Antizionismus verbindet man eine israelkritische Haltung, das stimmt aber nicht, Antizionismus bedeutet, dass man gegen die Existenz eines jüdischen Nationalstaates ist, also gegen Israel.

Israel möchte nichts anderes als ein atomares Wettrüsten im Nahen Osten verhindern.
Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?
Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.

die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.
Oh doch, und wie sie damit zu tun hatten.

Und die Juden hatten keinen Bock mehr in Europa zu leben, da kann man es ihnen auch nicht übel nehmen.

Ich weiß nicht ob Netanjahu lügt oder nicht Ich hoffe nur das er lügt und Iran hat keine A-Bombe, aber wenn Iran wirklich über A-Bombe Verfügt muss schnell gehandelt werden den eine A-Bombe ist bei solchen Leuten Gefährlich.

Und die Juden hatten keinen Bock mehr in Europa zu leben, da kann man es ihnen auch nicht übel nehmen.
Es gab aber auch ein Vorschlag einen Israelischen Staat in Südamerika zu errichten.

- - - Aktualisiert - - -

Waren die Arabs die Initiatoren des Holocausts? Haben die Arabs die Kz's gebaut?

Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?

Muss Geschichte werden=vernichtet.

Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.
Weil das nicht die Heimat der Juden ist.

Palästina war übrigens nur Sumpf und Wüste, bis die Juden kamen.

Auch war Jerusalem vor der Gründung Israels keine heilige Stätte des Islam.

Ich weiß nicht ob Netanjahu lügt oder nicht Ich hoffe nur das er lügt und Iran hat keine A-Bombe, aber wenn Iran wirklich über A-Bombe Verfügt muss schnell gehandelt werden den eine A-Bombe ist bei solchen Leuten Gefährlich.

Die Israelis sind damit aber nicht weniger gefährlich. Und Israel ist nicht das einzige Land, das sich in einer akuten Bedrohungslage befindet, denn schließlich war der Iran seit je her ständigen Aggressionen von Außen ausgesetzt. Da ist der Bau einer A-Bombe nur die logische Konsequenz.

Zurück
Oben