Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Wieso müssen sich pro Iran Typen eigentlich IMMER und ich meine fast ausnahmslos IMMER, so extremst dumm stellen?
Wieso stell ich mich dumm? Zeig mir wo ich mich dumm stelle.
Für mich bedeutet "Muss geschichte werden", nicht unbedingt muss zestört werden. Und sag mir du ach so intelligenter dummkopf wann der Iran das letzte mal einen anderen Staat angegriffen hat?
 
Isr Racak ein anerkannter Genocid??!!

was heißt hier anerkannter? fakt ist, das es ein verbrechen an zvilisten gab , fakt ist, das die internationalen beobnbachter ,dieses verbrechen gesehen und dokumentiert haben , und die meisten opfer waren entweder sehr jung oder sehr Alt, und unbewaffnet..
 
Nein wer sein Leben der Thora widmen wollte, konnte sich vom Militärdienst befreien. Aber nun gilt es nicht mehr.

ach du Scheiße, lese es gerade, dachte immer die wären in dieser Hinsicht wenigstens integriert, na das wird ja was ... wie will man Tausende auf einen Schlag schicken und sie zwingen, wie will man sie fixieren um ihnen die Locken abzuschneiden, ihre religiösen Geschichten in der Kaserne ermöglichen ...

Israel ist irgendwie richtig gefickt

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-israel-armee-der-gottesfuerchtigen-1.1431877
 
Lenkt nicht vom Thema ab... hier geht es um Israel.

Dann halte dich selbst auch daran und frag nicht neugierig nach welcher User hier was leugnet....

furchtbar...

- - - Aktualisiert - - -

was heißt hier anerkannter? fakt ist es gab ein verbrechen an zvilisten, fakt ist die internationalen beobnbachter ,haben es gesehen und dokumentiert, die meisten opfer waren entweder sehr jung oder sehr Alt, und unbewaffnet..

Es gehört nicht hierher....such das Thema raus und setze deine Argumentation dort fort!

Ich bin mir sicher, daß es ein ganz spannender Thread ist!
 
Dann halte dich selbst auch daran und frag nicht neugierig nach welcher User hier was leugnet....

furchtbar...
Er wollte ja auch keine Diskussion über Racak etc. starten, du hast damit angefangen. Aber da ich weiss dass du dich jetzt absichtlich dumm stellst und nicht weiter über deinen Horizont denken kannst, setz ich dich auf Ignore. :lol:
 
Nein wer sein Leben der Thora widmen wollte, konnte sich vom Militärdienst befreien. Aber nun gilt es nicht mehr.

Araber müssen auch nicht zum Militärdienst, aber soll noch lange nicht heissen dass sie bevorzugt werden. Ein ultraorthodoxer Jude ist grundsätzlich antizionistisch eingestellt.

Der Urvater Israels, Herzl, war schliesslich kein gläubiger Jude, sondern Atheist. Er war ein Nationalist.

Das ist so nicht ganz richtig....es gibt auch Ultraorthodoxe Gruppierungen, die den Staat Israel unterstützen....
 
Ich finde diesen Hype um diese Israel - Iran geschichte sowieso zu hoch. Israel hat ein Problem, dass muslimische Ländern erstärken und begründet dies mit der Existenzangst. Oder sollen wir doch lieber sagen, dass gewisse Konsorten keine neue Weltordnung wünschen und versuchen, Länder wie Iran in ihne Schranken zu weisen und klein zu halten ? Es ist das Recht eines jeden Landes, zur Atommacht aufzusteigen, wenn man bedenkt, was die Großmächte an Dreck stecken haben. Gerade die USA, die überall mit ihren Atomwaffen rumgestestet hat und damit 10.000e von Leben nur für Test ausgelöscht hat, sollte die Klappe halten. Es geht noch besser, in einer N24 Doku behaupteten die Amis, im Jahre 45 die Atombombe sei ein Gottes Geschenk um die Demokratie zu bringen :lol:
 
Aus Wiki:

"In Israel gehen rund 60 bis 70 Prozent der charedischen jüdischen Männer keiner Arbeit nach, sondern verbringen ihre Zeit ausschließlich mit dem Studium der heiligen Schriften in Jeschiwot und werden vom Staat finanziell unterstützt. In der Regel sind sie verheiratet und haben im Durchschnitt sieben Kinder. Etwa 60 Prozent der ultraorthodoxen Familien in Israel leben in Armut.[SUP][6][/SUP]
In seiner Haltung zum Staat Israel ist das ultraorthodoxe Judentum, sowohl in Israel wie außerhalb, gespalten. Manche Gruppierungen lehnen den Staat Israel in seiner heutigen Form ab, da ihrer Ansicht nach nur der Messias einen jüdischen Staat wiedererrichten kann, wie Neturei Karta und die in der Organisation Edah HaChareidis zusammengeschlossenen Gruppierungen; andere beteiligen sich trotz ihrer Ablehnung des säkularen Zionismus aktiv an der israelischen Politik wie Agudat Jisra’el und Degel haTora; wieder andere, besonders sephardische Charedim, befürworten den Zionismus. In Israel üben ultraorthodoxe Gruppierungen und Parteien, sowohl zionistische wie nicht-zionistische, einen bedeutenden politischen Einfluss aus. Aufgrund dieser Tatsachen gibt es Überlegungen des israelischen Staates, gewisse ultraorthodoxe Gruppierungen (z. B. die Gruppe Lev Tahor) zu verbieten, da sie die Menschenrechte zu stark einschränken (z. B. Zwangsheirat).[SUP][7][/SUP][SUP]"


[/SUP]Schlimm ist, dass sie den Hauptteil der Siedlerbewegung bilden und alle Gebiete, die je in der Bibel als jüdisches Land erwähnt wurden, wieder besetzen wollen. Und da Bibi von deren Parteien abhängig ist, schützt der Staat Israel sie mit seinen Soldaten und zahlt den Siedlungsbau und den Unterhalt für die Siedler...
Wie da jemals Frieden einkehren soll???
 
Er wollte ja auch keine Diskussion über Racak etc. starten, du hast damit angefangen. Aber da ich weiss dass du dich jetzt absichtlich dumm stellst und nicht weiter über deinen Horizont denken kannst, setz ich dich auf Ignore. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl keinen Scheiss...er hat mit dem Holocaust leugnen angefangen und ging dann über zu Srebrenica und Racak.....

Ich habe ihn nur gefragt ob Racak ein anerkannter Genocid ist.....

Lügner!

Und jetzt bleib beim Thema....und flenn nicht rum wenn man dir mal ne verbale Schelle verpasst....

Nein, bitte setz mich nicht auf Ignore....dann hat mein Leben jeglichen Sinn verloren....oh Gott....helf mir in dieser schweren Stunde....:redjohn:
 
Zurück
Oben