Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?
Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.

Muss geschichte werden = muss aufhören.
Natürlich ist es die Heimat der Juden, die Deutschen sind schliesslich nicht nach Israel gefahren um sie dort abzuholen und dann wieder nach Europa um sie zu töten... Und kannst du mir eine Quelle liefern das mit Jerusalem?

Wieso müssen sich pro Iran Typen eigentlich IMMER und ich meine fast ausnahmslos IMMER, so extremst dumm stellen?

mir war so als mussten die schon immer zum Militär, nur die Frauen konnten sich davon befreien lassen?

Nein wer sein Leben der Thora widmen wollte, konnte sich vom Militärdienst befreien. Aber nun gilt es nicht mehr.

Araber müssen auch nicht zum Militärdienst, aber soll noch lange nicht heissen dass sie bevorzugt werden. Ein ultraorthodoxer Jude ist grundsätzlich antizionistisch eingestellt.

Der Urvater Israels, Herzl, war schliesslich kein gläubiger Jude, sondern Atheist. Er war ein Nationalist.

Zurück
Oben