FloKrass
Dvoglavi orao
sicher? hier wurden soger threads erstellt, mit den Thema ( die Raqak lüge) und dieser thread ersteller ist immer noch da..
Gleich kommt die Meinungsfreheits-Keule einiger User hier, die dich umhauen wird
sicher? hier wurden soger threads erstellt, mit den Thema ( die Raqak lüge) und dieser thread ersteller ist immer noch da..
Nein nicht alle....
Ultraorthodoxe geniessen sehr viele Freiheiten in Israel....keine Wehrpflicht z.B
ja aber srebrenica und raqak darf man natürlich leugnen was?
Ultraorthodoxe müssen nun auch Wehrpflicht leisten. Wurde vor kurzem beschlossen.
Isr Racak ein anerkannter Genocid??!!
mir war so als mussten die schon immer zum Militär, nur die Frauen konnten sich davon befreien lassen?Ultraorthodoxe müssen nun auch Wehrpflicht leisten. Wurde vor kurzem beschlossen.
Lenkt nicht vom Thema ab... hier geht es um Israel.
Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?
Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.
Muss geschichte werden = muss aufhören.
Natürlich ist es die Heimat der Juden, die Deutschen sind schliesslich nicht nach Israel gefahren um sie dort abzuholen und dann wieder nach Europa um sie zu töten... Und kannst du mir eine Quelle liefern das mit Jerusalem?
mir war so als mussten die schon immer zum Militär, nur die Frauen konnten sich davon befreien lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen