BlackJack
Jackass of the Week
Steuernachforderung erinnern direkt an Holocaust.Klar, die verdienen sich am Tourismus mit der Grabeskirche dumm und dusselig. Da kann man Steuern zahlen, müssen andere auch.
Steuernachforderung erinnern direkt an Holocaust.Klar, die verdienen sich am Tourismus mit der Grabeskirche dumm und dusselig. Da kann man Steuern zahlen, müssen andere auch.
Steuernachforderung erinnern direkt an Holocaust.
Auch unsere Christlichen Freunde bestätigen das Israelische Vorgehen wie das einst der Nazis. Nicht nur die Palästinenser bekommen es zu spüren..
Klar, die verdienen sich am Tourismus mit der Grabeskirche dumm und dusselig. Da kann man Steuern zahlen, müssen andere auch.
Steuer sollten sie schon zahlen, nicht aber zu Israel .
Dann hast du über die NSDAP andere Sachen in der Schule gelernt als ich. Über Apartheid im Westjordanland kann man reden. Aber nicht über Konzentrationslager mit Verbrennungsöfen und 6 Millionern Mordopfern.Das Verhalten Israels ist nun mal das von NSDAP Deutschland. Enteignung, Zerstörung, Ermordung usw.
Dann hast du über die NSDAP andere Sachen in der Schule gelernt als ich. Über Apartheid im Westjordanland kann man reden. Aber nicht über Konzentrationslager mit Verbrennungsöfen und 6 Millionern Mordopfern.
Du meinst Israel ist nicht mächtig genug, um Millionen Palestinenser in Lager zu stecken und systematisch umzubringen?Ich glaube, das hängt in erster Linie damit zusammen, dass sie nicht mächtig genug sind. Die Araber sind aber auch sehr schwer zu handhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen