Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Untern Kirchenleuten in Jerusalem haben einige ja auch einen echten Dachschaden. Muss man sich nur die Videos mit den Prügeleien zwischen armenischen und griechischen Kirchendienern anschauen.

Alleine dafür, dass die Polizei diese Leute mit Gewalt daran hindern muss, dass sie die Grabeskirche kurz und klein schlagen muss man Steuern erheben.

Das Verhalten Israels ist nun mal das von NSDAP Deutschland. Enteignung, Zerstörung, Ermordung usw.
Dann hast du über die NSDAP andere Sachen in der Schule gelernt als ich. Über Apartheid im Westjordanland kann man reden. Aber nicht über Konzentrationslager mit Verbrennungsöfen und 6 Millionern Mordopfern.

Dann hast du über die NSDAP andere Sachen in der Schule gelernt als ich. Über Apartheid im Westjordanland kann man reden. Aber nicht über Konzentrationslager mit Verbrennungsöfen und 6 Millionern Mordopfern.

Ich glaube, das hängt in erster Linie damit zusammen, dass sie nicht mächtig genug sind. Die Araber sind aber auch sehr schwer zu handhaben.

Ich glaube, das hängt in erster Linie damit zusammen, dass sie nicht mächtig genug sind. Die Araber sind aber auch sehr schwer zu handhaben.
Du meinst Israel ist nicht mächtig genug, um Millionen Palestinenser in Lager zu stecken und systematisch umzubringen?

Massenmord ist weniger eine Frage der Macht. Das haben auch kleine Bananrepubliken wie Ruanda schon hinbekommen. Mehr eine Frage, wie sehr eine Gesellschaft sich Soweit in eine von Hass getränkte Trance bringen kann, dass jegliches gewissen verloren geht. Es gibt nicht so viele Bespiele dafür in der jÜngeren Geschichte. Deutschland, Sowjetunion, Ruanda, Kambodscha. und ich glaube noch ein Land in Kleinasien fallen mir da ein....

Zurück
Oben