DZEKO
Besa Bese
Du meinst Israel ist nicht mächtig genug, um Millionen Palestinenser in Lager zu stecken und umzubringen?
Doch, nur gibt es heute Social Media so das es nicht unentdeckt bleiben kann wie damals.
Du meinst Israel ist nicht mächtig genug, um Millionen Palestinenser in Lager zu stecken und umzubringen?
Man kann nur noch den Kopf schütteln. An anderer Stelle beklatscht man jeden toten "Freiheitskämpfer" während eines Angriffskrieges in einem fremden Land, fabuliert über Besatzung und Eroberung, hat bereits zigtausende Christen, Aleviten und Jesiden aus ihren Häusern vertrieben, schwämt von türkisch als Amtssprache, es gibt tote Zivilisten von der Omas bis Kleinkindern, lässt von seinen verbündeten Islamisten Kriegsverbrechen begehen und relativiert das auch noch - aber wenn in Israel ein Sack Reis umfällt, dann wird von Apartheid, Landraub bis KZ geschwafelt. Diese gläubigen Brüder sind schon komisch. Inshallah
Aber diese Brüder machen doch nichts anderes wie du im Bezug zur Türkei. Nur ist hier Israel der Übeltäter.
Nur als Ergänzung: diese Christen sind (bis auf die höhere Führung) auch Palästinenser, genau so palästinensisch wie die Muslimen.
Die "höhere Führung" in dem Fall hat gerade beschlossen die Grabeskirche wieder zu öffnen. Warum? Weil sie sich dumm und dämlich daran verdienen, nur abgegeben wollen sie nichts. Die griechisch-orthodoxe Kirche gilt als der zweitgrößte Landbesitzer nach der israelischen Regierung. Sie besitzt etwa 30 Prozent der von der Mauer umgebenen Altstadt Jerusalems.
Von diesen Steuern hätten übrigens auch palästinensische Israelis etwas, die für Hungerlöhne den Touristenbetrieb aufrecht erhalten während die hohen Herren einen auf beleidigt machen.
In Deutschland würde man in Jubel ausbrechen, wenn diese Herrschaften endlich mal steuerlich zur Kasse gebeten würden.
Man sollte diese bärtigen Wixxas enteignen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen