Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Wobei gerade du Menschen sehr differenziert betrachtest, ne DZEKO? Abgestochene israelische Familien, und Kinder sind ja für dich keine Menschen. Oder YPG Fähnchen-Schwinger - das sind Terroristen. Komm geh weiter, sonst wird mir noch vor dem Frühstück schlecht.

Wobei gerade du Menschen sehr differenziert betrachtest, ne DZEKO? Abgestochene israelische Familien, und Kinder sind ja für dich keine Menschen. Oder YPG Fähnchen-Schwinger - das sind Terroristen. Komm geh weiter, sonst wird mir noch vor dem Frühstück schlecht.

Doch sind sie, sehr traurig. Deswegen solltest du Mord anPalästinensern nicht verteidigen wegen einem Stück Stoff.

Doch sind sie, sehr traurig. Deswegen solltest du Mord anPalästinensern nicht verteidigen wegen einem Stück Stoff.

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen. Der friedliche Protest von Palästinensern wurde von der Hamas gekapert, den Tod von zivilen Palästinesern verteidige ich sicher nicht. Das behauptest du zwar gerne und immer wieder, stimmt aber nicht. Die meisten Toten sind Terroristen, die haben außer ihrem eigenen Tod auch den von den friedlichen Gazanern zu verantworten. Was glaubst du wohl hätte dein Idol gemacht, wenn an seiner Grenze so eine "Demo" stattgefunden hätte? Die Antwort kannst du dir selbst geben. Da wäre keiner mehr übrig gewesen.

Und natürlich sind für dich Hamasterroristen keine Terroristen. Der einzige Grund für diesen Marschbefehl ist die Existenz Israels, die diese Terrorvereinigung bis heute nicht anerkennt und das Land am liebsten in Schutt und Asche sehen würde.

Nenn es Stück Stoff, ich nenn es Hakenkreuzfahne und die war nicht der Grund für die Zusammenstöße, du siehst eben nur was du sehen willst.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi du bist hart drauf.

Ich bin nur ehrlich und nicht so verlogen wie du und einige hier, die heucheln daß sich der Balkan biegt und für die jeder, der ein PKK oder YPG Fähnchen auch nur in den Wind hält ein Terrorist ist. Also sei lieber still.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke das getötete Menschen weit schlimmer sind als bemalte Stofffetzen.

Was ist das lieber DZEKO? Nur ein Stück bemalte Wand....

Neonazi-Parolen-Moschee-Lindau.jpg

nur ein bemaltes Schild......

media.media.9c91ce2b-ca06-44bd-bcfb-4e99a87bd5b2.original1024.jpg

Das du sowas verteidigst und verharmlost ist mir unbegreiflich.

Man sollte endlich die Situation um Israel und Palästina realistisch und rational betrachten. Die Nakba jährt sich in diesem Jahr zum 70. mal. Das umschließt drei Generationen und spätestens die jüngste Generation soll für Ländereien kämpfen, die es noch nie betreten oder gar gesehen hat. Ich bezweifle sehr, dass ein Palästinenser aus der Westbank sein Umfeld und Freundeskreis verlassen würde, wenn man ihm jetzt die Ländereien seines Großvaters in Tel Aviv geben würde. Er kennt das Gebiet ja allerhöchstens nur aus den Erzählungen und das wars auch schon. Und ich denke auch, dass es viele Palästinenser gibt, die mit dieser ganzen Aggressivität nichts zu tun haben wollen. Es fließen aber Unmengen Geld aus Saudi-Arabien und Iran Richtung Hamas und Fatah, dass dieser Hass weiterhin gesponsert wird und die diplomatischen Stimmen untergehen.

In 70 Jahren haben es die Palästinenser nicht geschafft Persönlichkeiten aufzustellen, mit denen es westliche Politiker einfach gehabt hätten sich zu solidarisieren. Frankreich beispielsweise ist in vielen Entscheidungen nicht auf einer Wellenlänge mit den USA und Israel. Will sich aber ein französischer Präsident auf die Seite der Palästinenser aufstellen, muss es einen Abbas die Hand geben, der seit fast zehn Jahren ohne Volkswillen regiert. Selbst ein Arafat, der wie ein Halbgott von denen verehrt wird, war weit nicht 100% klar im Kopf und als Präsident eines Volkes, dass zu 99% in elendiger Armut lebt, Besitzer hunderter Millionen US-Dollar. Da passt auch nichts zusammen. Seit 70 Jahren fließen nun jährlich hunderte Millionen aus den arabischen Bruderstaaten nach Palästina und der berühmteste Palästinenser ist seither DJ Khaled.

Wäre Palästina heute vollständig unabhängig, was glaubt ihr, wie viele Tage hätte es gebraucht, bis die Fatah der Hamas den Krieg erklären würde und ne dritte Gruppe einen islamischen Staat ausruft?

Es gibt weniger als fünf Millionen Palästinenser. Was wäre, wenn die ganzen Milliarden, die in den Widerstand geflossen sind in modernen Schulen, Universitäten, Bibliotheken und Krankenhäusern in Jordanien und Ägypten investiert worden wären? Das hätte das wirkliche Paradies werden können. Und die Palästinenser befinden sich als bedrohtes Volk im Gegensatz zu den Kurden, Rohingyas oder Romas in der glücklichen Lage, dass die umliegenden Staaten das ein und das selbe Volk sind. Es gibt ein gutes chinesisches Sprichwort: die Hand, die du nicht brechen kannst, küsst du. Gegen ein Volk, dass dir beigebracht hat die roten und nicht die grünen Tomaten zu essen und allgemein 500x schlauer ist als deine gesamte Sippschaft vom Maghreb bis Maschrek, hast du in diesem und nächsten Leben nicht die Hauch einer Chance

Wenn es dich geil macht.

neo-nazis.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nur ehrlich und nicht so verlogen wie du und einige hier, die heucheln daß sich der Balkan biegt und für die jeder, der ein PKK oder YPG Fähnchen auch nur in den Wind hält ein Terrorist ist. Also sei lieber still.

Kommunismus ist Geschichte und kein Thema für mich.

Wenn es dich geil macht.

Kommunismus ist Geschichte und kein Thema für mich.

Du bist einfach nur hässlich und dumm. Es gibt keine besseren oder schlechteren Neonazis, ob das nun Palästinenser, Israelis, Deutsche oder eben Balkaner sind, die meinen da nach Herkunft unterscheiden zu müssen und relativieren was das Zeug hält!

Wenn massenhaft Reifen verbrannt werden und es anschliessend im Schutz des Rauches versucht wird den Grenzzaun zu beschädigen und dabei Brandflaschen und Sprengsätze geworfen werden, kann man nicht mehr von Demonstranten sprechen.
Nicht tödliche Mittel wie Gummigeschosse und Wasserwerfer hätten genügt.

So was nennt sich Terrorismus.
Das waren Zivilisten und keine Terroristen, ich sehe dort keinen mit Raketenwerfer spazieren oder Schüsse auf die IDF abgeben, die dieses vorgehen rechtfertigen würde.

Du bist einfach nur hässlich und dumm. Es gibt keine besseren oder schlechteren Neonazis, ob das nun Palästinenser, Israelis, Deutsche oder eben Balkaner sind, die meinen da nach Herkunft unterscheiden zu müssen und relativieren was das Zeug hält!

Keine Ahnung, aber ich habe kein Problem eine Frau zu finden, ich habe ein Problem keine Frau zu finden.

Zurück
Oben