Wobei gerade du Menschen sehr differenziert betrachtest, ne DZEKO? Abgestochene israelische Familien, und Kinder sind ja für dich keine Menschen. Oder YPG Fähnchen-Schwinger - das sind Terroristen. Komm geh weiter, sonst wird mir noch vor dem Frühstück schlecht.
Doch sind sie, sehr traurig. Deswegen solltest du Mord anPalästinensern nicht verteidigen wegen einem Stück Stoff.
Rafi du bist hart drauf.
Ich denke das getötete Menschen weit schlimmer sind als bemalte Stofffetzen.
Ich bin nur ehrlich und nicht so verlogen wie du und einige hier, die heucheln daß sich der Balkan biegt und für die jeder, der ein PKK oder YPG Fähnchen auch nur in den Wind hält ein Terrorist ist. Also sei lieber still.
Wenn es dich geil macht.
Kommunismus ist Geschichte und kein Thema für mich.
Nicht tödliche Mittel wie Gummigeschosse und Wasserwerfer hätten genügt.Wenn massenhaft Reifen verbrannt werden und es anschliessend im Schutz des Rauches versucht wird den Grenzzaun zu beschädigen und dabei Brandflaschen und Sprengsätze geworfen werden, kann man nicht mehr von Demonstranten sprechen.
Das waren Zivilisten und keine Terroristen, ich sehe dort keinen mit Raketenwerfer spazieren oder Schüsse auf die IDF abgeben, die dieses vorgehen rechtfertigen würde.So was nennt sich Terrorismus.
Du bist einfach nur hässlich und dumm. Es gibt keine besseren oder schlechteren Neonazis, ob das nun Palästinenser, Israelis, Deutsche oder eben Balkaner sind, die meinen da nach Herkunft unterscheiden zu müssen und relativieren was das Zeug hält!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen