Yassir
Gesperrt
Heisst neu der Film "Yassir gegen Goliath kämpft"
haha das ein gute name danke shoukran bruder
Heisst neu der Film "Yassir gegen Goliath kämpft"
puuhhh diese ist eine gute foto das ist wie die david kapft gegen die goliat
Hallo yassir, wie geht es dir
hey jovan danke bruder mir geht wirklich gut und ich hoffe das es geht dir gut.
Wunderbar, ich muss sagen, dass du regelrecht Mut beweist, weil du trotz deiner deutschkentnisse unseren Rechten Abschaum Paroli bietest
shoukran danke bruder! manche mal ich denke das besser wenn ich meine mund stum bleibe und nix also ich meine nix schreiben und zu diese leute reden aber dann auch ich auch gefuhl ich will jetzt sprechen auch weil ich wutend und das es gibts auch aus meine land in ägypt da auch es gibts mensche die sprechen viel schlechte über andere mensche und das ich mag das nix und ich weis es gibts hier viele viele mensche das sind gute mensche und ich denke mensch ist mensch egal von religion und egal von wo kommt und wie ausiet.
Ja gelle - Mensch ist egal von Religion weil: Allah (s. w. t.) ahad! بِسۡمِ ٱللهِ
Kennst du das Prinzip Ursache und Wirkung?Die Vertreibung von Palästinensern ist auch dann Unrecht, wenn man sie "Araber" nennt. Kennst du Neturei Karta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen