Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Wunderbar, ich muss sagen, dass du regelrecht Mut beweist, weil du trotz deiner deutschkentnisse unseren Rechten Abschaum Paroli bietest

shoukran danke bruder! manche mal ich denke das besser wenn ich meine mund stum bleibe und nix also ich meine nix schreiben und zu diese leute reden aber dann auch ich auch gefuhl ich will jetzt sprechen auch weil ich wutend und das es gibts auch aus meine land in ägypt da auch es gibts mensche die sprechen viel schlechte über andere mensche und das ich mag das nix und ich weis es gibts hier viele viele mensche das sind gute mensche und ich denke mensch ist mensch egal von religion und egal von wo kommt und wie ausiet.

shoukran danke bruder! manche mal ich denke das besser wenn ich meine mund stum bleibe und nix also ich meine nix schreiben und zu diese leute reden aber dann auch ich auch gefuhl ich will jetzt sprechen auch weil ich wutend und das es gibts auch aus meine land in ägypt da auch es gibts mensche die sprechen viel schlechte über andere mensche und das ich mag das nix und ich weis es gibts hier viele viele mensche das sind gute mensche und ich denke mensch ist mensch egal von religion und egal von wo kommt und wie ausiet.

Ja gelle - Mensch ist egal von Religion weil: Allah (s. w. t.) ahad! بِسۡمِ ٱللهِ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Vertreibung von Palästinensern ist auch dann Unrecht, wenn man sie "Araber" nennt. Kennst du Neturei Karta?
Kennst du das Prinzip Ursache und Wirkung?

Für die damalige Vertreibung waren die Araber verantwortlich. Hätten die arabischen Nachbarn Israel nicht angegriffen mit dem Ziel das Land und dessen Volk auszulöschen, so hätte es auch keine Vertreibung gegeben.

Interessant ist auch die Tatsache, dass heute über die Vertreibung gesprochen wird, welche Israel im Verteidigungskrieg vor 70 Jahren durchführte aber nicht über die Vertreibung von über 250`000 Kurden aus Afrin, welche durch die Türkei bei Ihrer Invasion in Syrien durchgeführt wurde.

Zurück
Oben