Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Das lächerliche ist das eigentlich intelligente Menschen wenn es um Religion geht jedem Pitou-Esel geistig unterlegen sind;)

ja klar deswegen heist es ja:
DIE WEISHEIT GOTTES IST DEN UNGLAEUBIGEN TORHEIT ;)
naja wenn Jesus erstmal wiederkommt wird sich eh alles beugen muessen! :hotsun:

na na na, nicht so laut werden kleiner pisser :D da fallen mir grad soviele wörter von Eric Cartman ein - der von sputhpark :D aber kein bock wegen eseln wie dir verwarnungen zu kassieren :D

Mi nismo boshnjaci? pitam se onda koji si kurac onda ti? :D
haj allahati ne jedi mi govna tuda kad je burek jeftin :D vidis da neznas da mi odgovoris na stvari koje te pitam, odma dolazis da mi diras sandzak jebo te evlijah kaljavi!!! geh und lass dich sperren du elender wichser, hast nichts anderes drauf als Sandzak in den mund zu nehmen! geh und nimm was anderes in den mund du pisser!!!

a dje jado, na tvoje pitanje usro... ja sam bošnjak!
pitaj bošnjake sa sajta za mene papak jedan hahahah
bijaži svojoj nani pod dimije blento nevaspitani.
skidaj ljiljane sa zastave!
jebo te Hasan Aga Zvizdić :D

ja klar deswegen heist es ja:
DIE WEISHEIT GOTTES IST DEN UNGLAEUBIGEN TORHEIT ;)
naja wenn Jesus erstmal wiederkommt wird sich eh alles beugen muessen! :hotsun:

laut meinem opa heißt es: "Ein guter ficker wird nicht dicker":smoker:

und damit wusste opa schon mehr als irgendwelche bärtigen männer wo du schon bei ihrem anblick aber spätestens wenn du sie gerochen hättest umgekippt wärst.Was irgendwelche Menschen über Gott geschrieben haben ist soviel wert wie 20cent fürs Wc was 50cent kostet also wenn Du und gleichgesinnte weiter mit vollgeschissenen hosen rumlaufen wollt solls mir egal sein aber da ihr Religionsfreaks(alle Relis sind gemeint) Millionen in den Tod mitzieht wegen irgendwelchen Lagerfeuergeschichten zwingt es mich doch dazu einen Kommentar abzudrücken;)

a dje jado, na tvoje pitanje usro... ja sam bošnjak!
pitaj bošnjake sa sajta za mene papak jedan hahahah
bijaži svojoj nani pod dimije blento nevaspitani.
skidaj ljiljane sa zastave!
jebo te Hasan Aga Zvizdić :D
ti si pod prvo kurac burko! boshnjaci su muslimani jebali te mi i sve te ka sto si ti!
to ti svojoj uradi jebem ti ono malo sto imas ponosa kurcu!
jebo tebe najstari jevrej sto je ziv trenutno :D

Was irgendwelche Menschen über Gott geschrieben haben ist soviel wert wie 20cent fürs Wc was 50cent kostet also wenn Du und gleichgesinnte weiter mit vollgeschissenen hosen rumlaufen wollt solls mir egal sein aber da ihr Religionsfreaks(alle Relis sind gemeint) Millionen in den Tod mitzieht wegen irgendwelchen Lagerfeuergeschichten zwingt es mich doch dazu einen Kommentar abzudrücken;)

So siehts aus, Thread kann geschlossen werden! :salute:

Zurück
Oben