Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848340 schrieb:
das ist echt mehr als lächerlich und einfach nur naiv.
ja, dein merkwürdiger Diskussionsstil ist in der Tat fragwürdig, lernt man sowas heute an den Unis? Oder bist du doch eher Hausmeister an einer Uni? ;) (aber nicht der von Good Will Hunting)

Deine "Widerlegungen und Nachweise" bestehen hauptsächlich aus Annahmen ("Woher wohl, warum wohl, ist naiv anzunehmen" ...), bei so einem Quatsch mache ich nicht mit.

Was für ein Nachweis ist das mit den Flugzeugen? Wenn man Waffen kauft, handelt es sich doch nicht um Hilfe, ich erinnere z.B. an die versteckten Aufnahmen eines kroatischen Offiziers als er Waffen in glaube Ungarn kaufen wollte, das ist doch nicht als ungarische Hilfe zu werten wenn die harte Währung dafür nehmen!

Erklär mal den Begriff "ECHTE JUDEN"!
Übrigens leben in Israel 2 Millionen Juden die aus Arabischen Länder vertrieben wurden! Die wurden auch enteignet ohne entschädigung!Kommen also nicht alle aus dem Osten!
In wirklichkeit habt Ihr doch alle keine persönlichen Erfahrungen mit Israelis, alles was man Euch ins Ohr setzt das glaubt Ihr... schade eigentlich! Sowas nennt man Scheuklappendenken, Engstirnigkeit, Vorurteilhafte Einstellung... oder einfach KEIN PLAN ALDER!!!

Ich war im April das letzte mal in Israel, sogar im Westjordanland :D

P.S.: GOTT IST AUF ISRAELS SEITE! DESWEGEN LOOSEN DIE NICH! ;)

Zu dem Quatsch auf wessen Seite Gott ist sage ich mal nichts,ist lächerlich;)
Es ist Tatsache das die Juden nur ein Spielball der USA sind,wenn die ihre Unterstützung abbrechen(und das geht schnell bei den amis) dann sieht es übel aus.Das haufenweise Osteuropäischer verbrecher ins Land gekommen sind und viele auch Jüdische Frauen heirateten wegen papieren weißt du auch(ich glaube das ist aber geändert worden oder wird geändert).
Ich bin ziemlich neutral und zwar aus dem grund was den Juden angetan wurde aber man sollte nicht ähnliche Fehler bei den Palästinensern machen sondern mit ihnen eine Lösung erarbeiten die Akzeptabel ist und beide seiten tun nicht wirklich viel dafür.Wenn Israel eine Zukunft haben will muß man mit seinen Nachbarn die Beziehungen intensivieren.
Ich weiß aber das die Juden es nie leicht hatten und es auch nie leicht haben werden und ich glaube sicher nicht alles was mir irgendwer ins Ohr setzt,da verwechselst Du mich

nein, es ist ein unverbrüchlicher Bund Gottes mit Israel, und auch wenn Gott in modernen Zeiten eher durch Atombomben denn durch Worte manifestiert ist, Israel wird in jedem Fall überleben

Ich denke alle sollten überleben,noch besser gut und in frieden leben

Zurück
Oben