Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848287 schrieb:
ach, du hast mit den aufgeführten bücher nur dir selbst geschadet.

oberflächliches geschnatter über ein land und ein volk das du nicht kennst, einem land in dem du noch nie warst...
irgendwie traurig sich so billig hier darzustellen ;)

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848271 schrieb:
und was meinst du woher die juden das geld hatten?
naja, das versuchen wir ja hier zu erörtern, den genannten Quellen jedenfalls ist es nicht zu entnehmen ...

und meine quelle ist überhaupt nicht unbrauchbar.
ich meine ja nicht insgesamt unbrauchbar sondern nur in Bezug auf "finanzielle Unterstützung aus USA", das ist nicht genau genug um zu beurteilen, ob Israel zu der fraglichen Zeit signifikant finanzielle Hilfe von anderen Staaten erhalten hat.

Die Israelis hatten erfahrene Kämpfer, die Arabar zur schlechten Ausrüstung und Vorbereitung nicht mal das ...

In Israel sind doch kaum noch echte Juden,sind doch alle aus Osteuropa eingewandert und radikalisieren und nutzen die einheimischen aus.Israel wird es in Zukunft auch schwer haben und man sollte sich auch nicht auf die USA verlassen.Die Juden haben nur sich

naja, das versuchen wir ja hier zu erörtern, den genannten Quellen jedenfalls ist es nicht zu entnehmen ...

ich meine ja nicht insgesamt unbrauchbar sondern nur in Bezug auf "finanzielle Unterstützung aus USA", das ist nicht genau genug um zu beurteilen, ob Israel signifikant finanzielle Hilfe von anderen Staaten erhalten hat.

Die Israelis hatten erfahrene Kämpfer, die Arabar zur schlechten Ausrüstung und Vorbereitung nicht mal das ...

es gibt genug seiten, die schreiben, dass die isrealis ja nicht all zu gut vorbereitet waren.

bleiben wir mal bei wiki:

es heißt, dass sich in der isrealitische armee einer große zahl an veteranen aus dem zweiten weltkrieg größtenteils aus den usa, aus der slowakei, aus kanada und großbritannien befand.

ferner heißt es, dass die luftwaffe durch jagdflugzeuge und boeing-bomber aus der slowakei verstärkt wurde -was meine quelle bestätigt!!!!
ob es illegal war oder nicht tut hier nicht zur sache, denn die slowaken haben den israeliten das zeug verkauft, also isses ne hilfe.

und wieso hatten die israeliten denn überhaupt so viel geld um so krass aufrüsten zu können?
woher hatten sie das geld?

stichpunkte: holocaust - entschädigung - adenauer - wiedergutmachungspolitik.

::roll:

außerdem heißt es bei wiki, dass die araber auch gerne das embargo umgangen hätten nur fanden sie im westen keine verkäufer wie die israeliten...
hmm... warum wohl???

für mich hat deine quelle nur meine ausführungen bestätigt.

es ist echt lächerlich zu meinen, dass ein frisch gegründeter staat alleine gegen fünf nachbarstaaten einen krieg gewonnen hat.

das ist echt mehr als lächerlich und einfach nur naiv.

gut nacht, ich geh pennen. muss morgen in die uni.
träumt süß. :mrgreen:

In Israel sind doch kaum noch echte Juden,sind doch alle aus Osteuropa eingewandert und radikalisieren und nutzen die einheimischen aus.Israel wird es in Zukunft auch schwer haben und man sollte sich auch nicht auf die USA verlassen.Die Juden haben nur sich

Erklär mal den Begriff "ECHTE JUDEN"!
Übrigens leben in Israel 2 Millionen Juden die aus Arabischen Länder vertrieben wurden! Die wurden auch enteignet ohne entschädigung!Kommen also nicht alle aus dem Osten!
In wirklichkeit habt Ihr doch alle keine persönlichen Erfahrungen mit Israelis, alles was man Euch ins Ohr setzt das glaubt Ihr... schade eigentlich! Sowas nennt man Scheuklappendenken, Engstirnigkeit, Vorurteilhafte Einstellung... oder einfach KEIN PLAN ALDER!!!

Ich war im April das letzte mal in Israel, sogar im Westjordanland :D

P.S.: GOTT IST AUF ISRAELS SEITE! DESWEGEN LOOSEN DIE NICH! ;)

Zurück
Oben