DZEKO
Besa Bese
kad hrvati zauzmu uskoplje
Will dich ja nicht ärgern, aber zur Rückkehr Jesu muss doch da ein schöner Tempel stehen.
Gornji Vakuf nikad Uskoplje.
kad hrvati zauzmu uskoplje
a vidi jarana moga, dugo ti je trebalo da skontaš...
Will dich ja nicht ärgern, aber zur Rückkehr Jesu muss doch da ein schöner Tempel stehen.
Gornji Vakuf nikad Uskoplje.
ja, danke für den Expertenhinweis, die Atomwaffe war ja schon unterwegs gen Washington DC, musste aber mangels korrekter Einreisedokumente und falscher Halbwertszeitangaben wieder umkehrenIsrael kann man alles zutrauen. Die wollten sogar Atomwaffen einsetzen weil USA keine waffenhilfe geleistet hat.
Jeder der Israel verteidigt, kann auch gleich die RS verteidigen!
Jeder der Israel verteidigt, kann auch gleich die RS verteidigen!
ja, danke für den Expertenhinweis, die Atomwaffe war ja schon unterwegs gen Washington DC, musste aber mangels korrekter Einreisedokumente und falscher Halbwertszeitangaben wieder umkehren
ja, dein merkwürdiger Diskussionsstil ist in der Tat fragwürdig, lernt man sowas heute an den Unis? Oder bist du doch eher Hausmeister an einer Uni? (aber nicht der von Good Will Hunting)
annahmen? nein, du hast wiki mit ins spiel gebracht und ich hab geschrieben, was darin steht… und meine fragen wie bspw. „warum wohl?“ sollen einfach zum nachdenken anregen, ich muss dir ja nicht die ganze thematik bis ins kleinste detail ausführen.Deine "Widerlegungen und Nachweise" bestehen hauptsächlich aus Annahmen ("Woher wohl, warum wohl, ist naiv anzunehmen" ...), bei so einem Quatsch mache ich nicht mit.
hilfe heißt nicht immer, dass du alles geschenkt bekommst. -.-Was für ein Nachweis ist das mit den Flugzeugen? Wenn man Waffen kauft, handelt es sich doch nicht um Hilfe, ich erinnere z.B. an die versteckten Aufnahmen eines kroatischen Offiziers als er Waffen in glaube Ungarn kaufen wollte, das ist doch nicht als ungarische Hilfe zu werten wenn die harte Währung dafür nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen