Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

ej kleine göre eigenlob stikt... ich hätte dein Papa sein können ;)

scheisse. -.-

wenn du mein vater sein könntest vom alter her, wie kann es dann sein, dass du mich hier in dem thread und via pn den ganzen abend angemacht hast?

moah, bist du widerlich. :pukeright:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850458 schrieb:
es sind keine annahmen, mein lieber. das sind fakten. und wer nicht wahrhaben möchte, dass israel eine sonderstellung im schutz der westlichen welt genießt, der verschließt naiv seine augen und du gehörst dazu.

genießt der kosovo auch eine sonderstellung im schutz der westlichen welt?

genießt der kosovo auch eine sonderstellung im schutz der westlichen welt?
das kosovo und israel ist nicht im geringsten miteinander vergleichbar.
im kosovo leben mehrheitlich albaner, die serben sind einmaschiert und wollten eine ethnische säuberung durchführen, da die albaner militärisch unterlegen waren, musste die westliche welt eingreifen.

die juden machten nur ein drittel der einwohnerzahl aus und sollten durch die resolution 181 56 prozent des landes bekommen. sie waren eine minderheit, die einwanderte und die palästinenser vertrieb.
und warum die westliche welt dies unterstützte bringt ein zitat von nahum goldmann, ein präsident des zionistischen weltkongresses, auf den punkt: "ich bin mir nicht sicher, ob es ohne ausschwitz heute einen jüdischen staat geben würde!"

du bist schon ein kleiner, dummer provokateur, der von nichts ne ahnung hat. beschäftige dich lieber mit deiner geliebten, darin würde ich mehr sinn sehen.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850510 schrieb:
die juden machten nur ein drittel der einwohnerzahl aus und sollten durch die resolution 181 56 prozent des landes bekommen. sie waren eine minderheit, die einwanderte und die palästinenser vertrieb.

albaner waren auch mal ne minderheit welche die serben vertrieben

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850510 schrieb:
das kosovo und israel ist nicht im geringsten miteinander vergleichbar.
im kosovo leben mehrheitlich albaner, die serben sind einmaschiert und wollten eine ethnische säuberung durchführen, da die albaner militärisch unterlegen waren, musste die westliche welt eingreifen.

und warum die westliche welt dies unterstützte bringt ein zitat von nahum goldmann, ein präsident des zionistischen weltkongresses, auf den punkt: "ich bin mir nicht sicher, ob es ohne ausschwitz heute einen jüdischen staat geben würde!"

du bist schon ein kleiner, dummer provokateur, der von nichts ne ahnung hat. beschäftige dich lieber mit deiner geliebten, darin würde ich mehr sinn sehen.

Na und? Woher nimmst du dir das Recht über Israel zu Urteilen? DU bist weder Jüdin noch Palästinänserin, also bitte.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850537 schrieb:
und in deinem gedächtnis ist das bild des kosovos aus der perspektive der serbisch-nationalistischen geschichte verankert.

und du siehst mit deinen anitsemitischen reflexen israel aus der perspektive arabischer nationalisten... wir können uns die hand geben :tu:

Na und? Woher nimmst du dir das Recht über Israel zu Urteilen? DU bist weder Jüdin noch Palästinänserin, also bitte.

wenn man sich der sachlage bewusst ist, dann kann mehr sehr wohl darüber ein urteil fällen.

mit "na und?" kannst du nur kommen und diesem gefasel? wenn du keine gegenargumente, die belegbar durch fakten sind, bringen kannst, dann lass es ganz.

und du siehst mit deinen anitsemitischen reflexen israel aus der perspektive arabischer nationalisten... wir können uns die hand geben :tu:

überhaupt nicht.
mir tut das fußvolk leid. es ist unfassbar, was sie über mehr als ein halbes jahrhundert über sich ergehen lassen mussten.

ich rechtfertige in keinster weise die terroristischen aktivitäten der fatah oder hamas.
beide völker sind opfer, jedoch genauso täter. und wer das nicht einsieht, verschließt absichtlich die augen.

nur bin ich der meinung, dass die westliche welt sehr viel dazu beigetragen hat durch die implantation israels in palästina und sie soll endlich verantwortung dafür tragen und die augen öffnen, reflektieren und die sachlage aus einer nicht pro-isreal perspektive sehen.

Zuletzt bearbeitet:
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850458 schrieb:

kann dir doch egal sein, ob ich studentin oder hausmeisterin bin, oder etwa nicht?
also ich finde das ist wichtig ;)

hilfe heißt nicht immer, dass du alles geschenkt bekommst. -.-
wenn ich etwas habe, was zwei konkurrenten gerne hätten und ich die gleichen interesse wie der eine konkurrent teile, und mit dem schritt des verkaufs dieses gutes an eine bestimmte der streitpartei, was jedoch beide gerne hätten, schlag ich mich auf die eine seite des streites, verhalte mich parteiisch und helfe demjenigen. warum helfe ich demjenigen? - weil ich mir mir daraus erhoffe, einen bestimmten nutzen zu ziehen.
udssr und cssr erhofften sich, dass israel ein sozialistischer staat wird.
Jetzt versuchst du auf Biegen und Brechen einen Vorgang als ganz besondere "Hilfe" zu deklarieren, der im Grunde weltweit und ständig "nur" als ein "geschäftlicher" zu werten ist. Warum gilt Waffenkauf überall in der Welt im Prinzip als Waffenkauf, für Israel aber als "Hilfe"? Du bist in deinem Israelhass einfach nur gefangen und kommst wie so viele nicht mehr raus.

es ist wirklich naiv zu meinen, dass der junge staat ohne jegliche außenhilfe einen derartigen krieg gewonnen hätte.
Und wenn du es bis 2012 wiederholst, dadurch wird es nicht wahrer, da steckt kein einziges Argument oder Nachweis drin, eher ein Gefühl, geprägt von der Abneigung gegen Israel. Du studierst doch (angeblich :D), würdest du so einen Satz in einer wissenschaftlichen Arbeit oder Diplomarbeit schreiben?

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850462 schrieb:
wenn du mein vater sein könntest vom alter her, wie kann es dann sein, dass du mich hier in dem thread und via pn den ganzen abend angemacht hast?
was, Anmache per PN, so richtig? Das glaube ich nicht, LAV ist ein offener Typ, wenn er anmacht dann offen und laut, niemals über PN so dass es keiner mitbekommt :D

Zurück
Oben