Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850709 schrieb:
ach blackjack, es ist schwer einzugestehen, dass der gegendiskutant recht hat.
ich weiß. ist nicht schlimm.
Meine Güte kannst du sabbeln, lässt du bei den Vorlesungen eigentlich auch mal den Prof zu Worte kommen? Oder müssen sie dich raustragen um lehren zu können? "securityyyyy, Frl. Citty da oben .... ja genau die ...., ab mit ihr, genau, in den Keller ..." ;)

Meine Güte kannst du sabbeln, lässt du bei den Vorlesungen eigentlich auch mal den Prof zu Worte kommen? Oder müssen sie dich raustragen um lehren zu können? "securityyyyy, Frl. Citty da oben .... ja genau die ...., ab mit ihr, genau, in den Keller ..." ;)

dir ist wohl nicht bekannt, was das wort VORLESUNG ( von VORLESEN) bedeutet. ein kleiner tipp: frontalunterricht.

Ich wäre jetzt nicht gern an deiner Stelle Blacky :D
du bist nur ein muslimischer Missionar und wirst deshalb nie auch nur erahnen können wie es ist geistige Unabhängigkeit zu besitzen, das wäre einfach zu viel für dich Kleingeist, inventarisiere und ergötze dich weiter an Moscheenbildern

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850740 schrieb:
:mrgreen:

solche wie ihn fresse ich zum frühstück. :mrgreen:
die jugendliche Arroganz schlägt mal wieder durch, nach dem Motto wie kann ich aus nix eine Geschichte konstruieren :D ich habe es dir mehrmals erläutert, du schmeisst Dinge zusammen die nicht zusammen gehören oder mit dem Thema nix zu tun haben, aber alles Reden ist sinnlos ... oder ist das gar die vielgepriesene weibliche Intuition? :)

du bist nur ein muslimischer Missionar und wirst deshalb nie auch nur erahnen können wie es ist geistige Unabhängigkeit zu besitzen, das wäre einfach zu viel für dich Kleingeist, inventarisiere und ergötze dich weiter an Moscheenbildern

wie viel geistiges gut DU besitzt, hast du in unserer diskussion bewiesen.

wie sagen die dt. so schön: hochmut kommt vor dem fall, mein lieber. :mrgreen:

die jugendliche Arroganz schlägt mal wieder durch, nach dem Motto wie kann ich aus nix eine Geschichte konstruieren :D ich habe es dir mehrmals erläutert, du schmeisst Dinge zusammen die nicht zusammen gehören oder mit dem Thema nix zu tun haben, aber alles Reden ist sinnlos ... oder ist das gar die vielgepriesene weibliche Intuition? :)

blackjack, meine ganze argumentation war ineinander verflochten. also bitte.
lass es einfach, du machst dich nur noch mehr zum gespött.

ich bin nicht arrogant, ich bin mir nur über meiner selbst bewusst.

Zurück
Oben