Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850756 schrieb:
wie viel geistiges gut DU besitzt, hast du in unserer diskussion bewiesen.
wie sagen die dt. so schön: hochmut kommt vor dem fall, mein lieber. :mrgreen:
hast wieder nicht kapiert meine liebe, "geistige Unabhängigkeit" hat nichts mit "Wissen" oder "geistigen Gut" zu tun was man sich aus beliebigen Quellen aneignen und in irgendwelchen Diskussionen "beweisen" kann

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850757 schrieb:
blackjack, meine ganze argumentation war ineinander verflochten. also bitte.
etwa wie beim Häkeln? :D

HAEKELN.GIF

ich bin nicht arrogant, ich bin mir nur über meiner selbst bewusst.
man ist sich nicht "über" seiner selbst sonder nur seiner selbst bewusst, aber ist das nicht jeder der bei Bewusstsein ist?

EDIT
so, habe mich nun genug gezankt, keine Lust mehr, gute Nacht erstmal

hast wieder nicht kapiert meine liebe, "geistige Unabhängigkeit" hat nichts mit "Wissen" oder "geistigen Gut" zu tun was man sich aus beliebigen Quellen aneignen und in irgendwelchen Diskussionen "beweisen" kann

haha... :mrgreen:

wissen grenzt sich von geistigem gut ab, allein dadurch, dass es die kognitive fähigkeiten beinhaltet.
sonst würde das gut ja nicht mit dem adjektiv geistig beschrieben werden. -.-

geistiges gut führt zur geistigen unabhängikeit. ::roll:

awas, israel is ein friedliches land und besitzt keine gefährlichen waffen.. sie sind eins der friedlichsten länder auf der welt und machen keine scheisse mit den palästinensern.. alles friedliche typen dort..
:D :D

etwa wie beim Häkeln? :D

man ist sich nicht "über" seiner selbst sonder nur seiner selbst bewusst, aber ist das nicht jeder der bei Bewusstsein ist?

EDIT
so, habe mich nun genug gezankt, keine Lust mehr, gute Nacht erstmal

nein, nicht jeder der bei bewusstsein sein ist, ist sich seiner selbst bewusst.

weil der satz "bei bewusstsein sein" lediglich den wachbewussten zustand impliziert, also dass man nicht gerade im koma liegt oder so.

aber sich seiner selbst bewusst sein, meint etwas anderes... (tipp für dich: selbstbewusstsein) :mrgreen:

natuerlich hat israel mehre 100 moderne atomraketen. intellektuell und millitätrisch ist man seinen feinden eh haushoch überlegen. der rest des postings wirkt eh stammtisch/ kindlich

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1850781 schrieb:
haha... :mrgreen:

wissen grenzt sich von geistigem gut ab, allein dadurch, dass es die kognitive fähigkeiten beinhaltet.
sonst würde das gut ja nicht mit dem adjektiv geistig beschrieben werden. -.-

geistiges gut führt zur geistigen unabhängikeit. ::roll:
kann nicht wahr sein, Xanthippe Catty muss immer das letzte Wort haben, Wissen beinhaltet nur Wissen, es hat und bedarf keiner Fähigkeiten ...

Zurück
Oben