Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Das Ganze basiert bisher nur auf der Aussage irgend eines Buch-Verkaufswütigen, unbestätigt und unbewiesen, massive Promotion, also los, holt euch das Mistding ...

Was seid ihr doch für beknackte Dumpfbacken, nichts ist dreckig genug was ihr Israelis nicht zutrauen würdet, dabei spiegelt das auch eure eigene dreckige Phantasie wieder ... würg ...
Na ja, solch Unschuldsengel sind die Israelis nun aber auch nicht. Vielleicht entspricht die Tatsache, dass man es ihnen zutraut, leider nicht nur eigenen dreckigen Fantasien, sondern gewissen Erfahrungen. Ich denke da nur an die Berichte israelischer Soldaten selbst aus dem Gazakrieg Januar 2009. Und da ging es nicht um Kollateralschäden oder Zivilisten, hinter denen sich hätten Hamasschergen verstecken können/wollen. Es geht durchaus auch um eine alltägliche rassistische Einstellung gegenüber Palästinensern. Da braucht man nur mal gute, auch israelische Dokus darüber ansehen, wie es an vielen Grenzkontrollen etc. abläuft.

P.S. Ich weiß es geht hier nicht konkret um die Palästinenser. Aber darum, dass eben das israelische Militär und Mossad auch viele Leichen im Keller haben. Buchstäblich.

Na ja, solch Unschuldsengel sind die Israelis nun aber auch nicht. Vielleicht entspricht die Tatsache, dass man es ihnen zutraut, leider nicht nur eigenen dreckigen Fantasien, sondern gewissen Erfahrungen. Ich denke da nur an die Berichte israelischer Soldaten selbst aus dem Gazakrieg Januar 2009. Und da ging es nicht um Kollateralschäden oder Zivilisten, hinter denen sich hätten Hamasschergen verstecken können/wollen. Es geht durchaus auch um eine alltägliche rassistische Einstellung gegenüber Palästinensern. Da braucht man nur mal gute, auch israelische Dokus darüber ansehen, wie es an vielen Grenzkontrollen etc. abläuft.

P.S. Ich weiß es geht hier nicht konkret um die Palästinenser. Aber darum, dass eben das israelische Militär und Mossad auch viele Leichen im Keller haben. Buchstäblich.

das alles hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem unausgegorenen Blödsinn hier zu tun

das alles hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem unausgegorenen Blödsinn hier zu tun
Dass Israel Atommacht ist, gilt wohl schon lange als offenes Geheimnis. Daran sehe ich nichts Sensationelles, so Abwegiges. Und dass sie die evtl. vekaufen wollten. Sorry, aber noch mal: Das sind absolut keine Heiligen. Militär und Gehimdienst, auch den israelischen, traue ich genauso jede Schweinerei zu wie allen anderen auch bloß.

Falsch, sie holen sich nur zurrück, was ihnen gehört.
Was, das Land? Will man hier auch wieder davon anfangen "Bätsch, ich war mal irgendwann vor tausenden Jahren aber als erster hier?" In der jüngeren und jüngsten Geschichte war das Gebiet sowohl von Arabern als auch Juden besiedelt. Fakt ist dass Millionen Menschen teils auch unter Begehung von Kriegsverbrechen vertrieben wurden im Zuge der Staatsgründung Israels. Dafür niemals entschädigt wurden und keine Chance bekommen zurück zu kehren. Sorry, für allmähliche OT:)

Zurück
Oben