Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

:rolleyes: :confused: 1948 unterstützte die Juden keine Sau! :hotsun:
Die Amis und der Rest der Welt hatte selber Probleme nachm "II.WW" wieder auf die Beine zu kommen!
Die Amerikaner kamen erst in den 60-zigern angekrochen, weil Sie die Juden bewunderten...! Die Welt schaut doch zu und gibt den Palestinänsern (HAMAS & Co.) ständig Gelder in den Hintern, leider sieht das Fussvolk sehr wenig davon, weil diese PISSpolitiker sich einen Dreck drumm scheeren wat mit den EIGENEN PIPOL passiert!

SO A LA:
"ACH DRAUF GESCHISSEN!!!" :mad:
ODER NOCH BESSER:
"LANG LEBE PALLYWOOD & DIE HAMAS-MITLEIDSSCHIENE!!!" :cool:

weißt du, wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach mal die finger still. ::roll:

ohne scheiss jetzt.
[FONT=verdana,arial,geneva]In der Nacht vom 14. zum 15. Mai 1948 marschierten die Armeen Ägyptens, Transjordaniens, Syriens, des Irak und des Libanon in Palästina ein, um die Proklamation des jüdischen Staates rückgängig zu machen. Nicht zuletzt dank umfangreicher Waffenlieferungen aus der Tschechoslowakei sowie finanzieller Unterstützung aus den USA und anderen Ländern endete der erste Nahostkrieg im Januar 1949 mit dem militärischen Sieg Israels. Unter Vermittlung der Vereinten Nationen kamen Waffenstillstandsverträge mit Ägypten (24. Februar 1949), Libanon (23. März 1949), Transjordanien (3. April 1949) und Syrien (20. Juli 1949) zustande.[/FONT]
Die Gründung des Staates Israel - Staatsgründung

alle im westen unterstützten die juden, weil sie eben ne sonderstellung nach dem holocaust hatten.
der politische zionismus war schon im 19. jahrhundert präsent.
keinen juckte es, dass die juden die ganze zeit schon den plan hatten nen staat für sich zu gründen und die palästinenser zu vertreiben.

und hör auf irgendne scheisse hier im forum zu verbreiten. -.-

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1845704 schrieb:
weißt du, wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach mal die finger still. ::roll:

ohne scheiss jetzt.

alle im westen unterstützten die juden, weil sie eben ne sonderstellung nach dem holocaust hatten.
keinen juckte es, dass die juden die ganze zeit schon den plan hatten nen staat für sich zu gründen und die palästinenser zu vertreiben.

ganze waffen und munitionsfabriken die nach dem 2.weltkrieg in amerika in grosser zahl gab, wurden abgebaut und nach israel verschifft....von wegen keine hilfe.:rolleyes:

zum thema.

ein apartheidsstaat unterstützt das andere.

Ich finde das Israel als einziges Land auf der Erde Atomwaffen haben sollte. Der Antisemitismus ist nach wie vor sehr verbreitet, vorallem die muslimischen Länder "pflegen" diesen noch heute.

Die Juden wurden über Jahrtausende immer wider Angegriffen und wurden von den Deutschen beinahe ausgelöscht. Viele vergessen das Hitler den Holocaust nie ohne die Hilfe seines "Volkes" hätte begehen können, und wenn man einen Verstand besitzt dann lässt man sich nicht auf Propaganda ein. Die Deutschen wollten die "Endlösung der Judenfrage" ganz klar.

Wäre ich Jude, ich würde alles mir mögliche machen um so was zu verhindern. Auch wenn es heissen würde/müsste: Achtung! Ich habe die Atombombe!

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1845704 schrieb:

ohne scheiss jetzt.

Gib mal die Quelle bitte.;)

Falsch, sie holen sich nur zurrück, was ihnen gehört.
Lass mich das so erklären, es is wie wenn ich aus einer Wohnung ausziehe und nach einem Jahrhundert mit Gewalt wieder einzieh und mit Gewalt versuche mit diesen Mietern eine WG zu gründen, aber insgeheim daruaf hinaus will sie rauszuschmeissen.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1845212 schrieb:
wer hat denn den krieg gewonnen, den du hier ansprichst gewonnen, dank den amis, den slowaken und anderer nationen?

::roll:

Bledsinn, ihr muslime reimt euch doch immer etwas zusammen, wie es euch passt.:birdman:

Zurück
Oben